Residenz Evil - weitere Unterkunftsmöglichkeiten auf dem W:O:A ab morgen im Verkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

digge1973

Newbie
22 Juli 2022
3
0
16
52
Bassum
Moin zusammen,

ich habe zwei Campingparzellen (die mit dem Stromanschluss) im Residenz-Evil gebucht.
Werden mir die Plätze zugeteilt oder kann ich mir die selber aussuchen?
Liegen zwei zusammen gebuchte Plätze immer nebeneinander?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.551
73.667
130
26
Thüringen
Moin zusammen,

ich habe zwei Campingparzellen (die mit dem Stromanschluss) im Residenz-Evil gebucht.
Werden mir die Plätze zugeteilt oder kann ich mir die selber aussuchen?
Liegen zwei zusammen gebuchte Plätze immer nebeneinander?
Wenn du beide Parzellen am Infopoint angibst werden es auch zwei nebeneinander sein.

digge1973

Newbie
22 Juli 2022
3
0
16
52
Bassum
Sorry das ich noch einmal nachfragen muss.

Das heißt, die Parzellen werden mir zugeteilt?
Dann würde mir eine extra frühe Anreise, um die Plätze selber auszusuchen, nichts bringen ?

Hefeweissi

Newbie
22 Juli 2022
6
3
18
46
@Wacken-Jasper:
Wie sieht eigentlich der Parkplatz/die Parkwiese von RE aus? Ist der irgendwie durch eine Art Bauzaun begrenzt und kann man da sein "nicht so altes" Auto einigermaßen sorglos abstellen? Durchgangsverkehr dürfte da ja, wenn ich den Geländeplan richtig verstehe, nicht stattfinden?