Residenz Evil - weitere Unterkunftsmöglichkeiten auf dem W:O:A ab morgen im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Sorry, hatte die Frage ganz übersehen.

Im Zweifel versuchen auf den Campingplatz nebenan zu kommen, ja. Oder den Parkausweis von @FlamingoGuy nehmen. :)

Das mit dem Wald ist sehr ärgerlich, ja. Es gibt trotzdem noch deutlich längere Wege. :D

Dazu gab es als nicht RE Bucher garkeine Infos, d.h. der komplette Wald der als zusätzliches Areal angedacht war, wird sicher gesperrt sein? Oder kann sich das, je nach Wetter, noch ändern?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.439
6.543
130
www.wacken.com
Dazu gab es als nicht RE Bucher garkeine Infos, d.h. der komplette Wald der als zusätzliches Areal angedacht war, wird sicher gesperrt sein? Oder kann sich das, je nach Wetter, noch ändern?
Wir haben keinerlei Freigabe den Wald zu nutzen, jepp.. wird sich auch nicht ändern, wenn es nicht die nächsten Wochen durchregnet.

Die Info steht in der News zu den Lageplänen und die Lagepläne... äh... ich muss dringend weg.
 
  • Haha
Reaktionen: Coffee‽‽

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Wir haben keinerlei Freigabe den Wald zu nutzen, jepp.. wird sich auch nicht ändern, wenn es nicht die nächsten Wochen durchregnet.

Die Info steht in der News zu den Lageplänen und die Lagepläne... äh... ich muss dringend weg.

Ja gut, dann besser kein Wald als die Wochen vorher durchgehend Regen 😅

JA WAS IST DENN MIT DEN LAGEPLÄNEN WERTER HERR JASPER!!!111111elf
 

FlamingoGuy

Member
4 Aug. 2019
33
18
23
37
Zu Met sag ich bestimmt nicht nein, aber ist definitiv nicht nötig ... kostet uns ja nix daher soll es euch auch nix kosten :) .. antworte dir gleich auf deine PN
 
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.511
10.061
130
33
Rheinhessen
1. Das heißt, dass es nicht möglich ist Wacken als Hauptquartier zu nehmen um jeden Tag einen anderen Ort in SH mit dem Auto anzusteuern. Und ja, solche Anfragen gibt es. :D Wer abreisen will, kann natürlich abreisen. Wer zum Arzt muss, kann das natürlich auch bei Bedarf motorisiert machen. Aber wir lassen euch nicht laufend rauf und wieder unter.
2. Dann müsst ihr bitte auch das zweite Parzellenticket mit euch führen und direkt beide in Beschlag nehmen.
Gibt es eigentlich einen Shuttle zum LGH? Ein Forumsmitglied, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte (ich nenne ihn der Einfachheit halber AC/DC), ist schon auf der Suche nach nüchternen Mitcampern die ihn am Dienstag und Mittwoch zum LGH fahren.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Sullivan und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.939
13.263
128
Krötis Kissen
Gibt es eigentlich einen Shuttle zum LGH? Ein Forumsmitglied, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte (ich nenne ihn der Einfachheit halber AC/DC), ist schon auf der Suche nach nüchternen Mitcampern die ihn am Dienstag und Mittwoch zum LGH fahren.

Wer säuft, der läuft! Sagen Sie es ihm! :o
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
265
74
73
D
Gibt es eigentlich einen Shuttle zum LGH? Ein Forumsmitglied, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte (ich nenne ihn der Einfachheit halber AC/DC), ist schon auf der Suche nach nüchternen Mitcampern die ihn am Dienstag und Mittwoch zum LGH fahren.
Der Fußbus fährt immer!
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
Gibt es eigentlich einen Shuttle zum LGH? Ein Forumsmitglied, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte (ich nenne ihn der Einfachheit halber AC/DC), ist schon auf der Suche nach nüchternen Mitcampern die ihn am Dienstag und Mittwoch zum LGH fahren.

Nach meinen Informationen fährt da nur das Fake-Taxi.

Edit: Also DRINGEND Bargeld mitnehmen.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Gibt doch noch die Edeka Kiddies mit Glück findet ihr einen der gerade zurück auf Leerfahrt ist.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Wieviel können die denn ziehen? :p Frage für einen Freund :D
KA mein letzter Stand ist 2017 also eventuell Generationenwechsel oder die Kiddies sind nach Kaufland und Corona insolvent oder haben die Branche gewechselt?

Aber zuletzt waren die ja immer besser ausgestattet mit immer krasseren Fahrgestellen und haben auch Besoffene kutschiert vielleicht brauchts Aufpreis für Motivation.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.439
6.543
130
www.wacken.com
Gibt es eigentlich einen Shuttle zum LGH? Ein Forumsmitglied, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte (ich nenne ihn der Einfachheit halber AC/DC), ist schon auf der Suche nach nüchternen Mitcampern die ihn am Dienstag und Mittwoch zum LGH fahren.
Er stand eben in meinem Büro und fragte, ob er für ein Konzert im LGH bei selbigem parken könnte... :ugly: