Resident Evil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich arbeite im Kino und hab mir den Film wirklich genauestens unter die Lupe genommen (Auch mit dem ganzen Hintergrund material usw.) Und ich muß sagen das ich diesem scheiss-Prollfilm wirklich Garnichts abgewinnen kann...aber ich hab keinen Bock mich wieder über so eine Sc**** auszulassen...(PROLL-Film!!!!)
Der schlägt in die selbe Kerbe wie Tomb Raider, Buffy usw...eine superfähige, supercoole Amazone haut im Alleingang die bösen Buben zu Muss....UND HAT DABEI IMMER NOCH EINEN COOLEN SPRUCH AUF DEN LIPPEN!!!!!!!AAAAHHHHHHHHH ICH HASSE DAS!

Ich hab alle Resident Evil Teile gezockt und da war "Jill" wenigstens noch eine natürliche verletzliche Heldin...und was soll das hier?!?!?!?Hat mit der Story der Spiele ja auch nicht so viel zu tun (Liegt schon etwas näher am Comic)

Ich kann meiner Abscheu vor diesem Film kaum Luft machen..Kommerz-ohne-Ende...und die Milla Jovoblabla....widerlich.

Und ich muß jetzt gleich zur Arbeit!AHHH!
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Jo ich hasse das auch, dass in jedem neuen Film jeder Hauptcharakter so blöde Sprüche ablässt, die überhaupt nicht passen... statt froh zu sein mit dem Leben davon zu kommen lallt er nen Spruch und killt den bösen erst dann, wobei der böse dann noch ne chance (im film natürlich nicht) bekommen würde den "Helden" doch noch zu killen. Sehr realistisch jajaja...
Bis auf den Matrixkick und eben jene Pseudo-Coolness find ich den Film aber cool, obwohl mir Teil 1 im Horrorhaus verfilmt deutlich besser gefallen hätte als dieses SciFi-Labor!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Meine Rede....das Eichhörnchen macht wenigstens auch mal Fehler im Gegensatz zu Mrs. Coolnesherself Mila Jovoblabla....ich hab sie schon im 5ten Element gehasst....und dann Jeanne D'arc.....bääääääähhhhh...so eine blöde Schl****!!!

.....................und der Film ist echt mist...aber Ice Age ist cool (Auch wenner nich an Shreck rankommt *mecker*)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wieso hat der Film nicht viel mit der Story zu tun? Die gleiche Situation, Teile des Films sind auch Auswirkungen auf die Spiele (Nemesis-Projekt) Die Story der Spiele mit Jill und Co wird nicht berührt, da Die Zuschauer sonst den Verlauf schon kennen würden. Das Hitec Labor kommt auch im Spiel vor... (OK, die größe und der Grundriss sind anders) Und bei dem Spiel holzt man auch im alleingang alles nieder! Klar ist man verletzlich, sonst wär es langweilig.