Resident Evil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Na, wer war denn alles schon im Film? Ich muss sagen, dass mir der Film ziemlich gut gefallen hat. Passt ja sogar größtenteils in die Story vom Spiel ohne die Spielhandlung selbst direkt zu berühren. Spannend und trotzdem viel Bekanntes. Hab selten eine so gute Umsetzung eines Spiels als Film gesehen.

Nur die lustigen Hundis kamen mir zu kurz *g*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Resident Evil ...der Alptraum von der Playstation (1)? Als Film?
Geil! Man was war das für ein Hammerspiel..da ist so manche Nacht mit Kollegen und so manches Bier bei draufgegangen...
[*hicks* Verdammt isch kann nisch mehr Zielen mascht du denn scheisch Zschombie ploatt??]
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Destruction Derby war auch geil auf der Playstation hab auf ner Party mal einen Highscore geschafft...hatte auch ein paar Bierchen schon drin...nüchtern hab ich das nie hinbekommen..die anderen auch nicht.....*vfeg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Warcraft 3 besoffen rult. Hab mal 6 Magier verloren, als ich die versehendlich innen Nahkampf geschickt hab...