Reservierte Flächen auf Campground T und Q

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Schwarzeneber, 28. Mai 2019.

  1. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Hallo zusammen,
    Mit erschrecken musste ich gerade lesen, dass dieses Jahr die beiden Campground Flächen T und Q vorab reserviert sind für große Gruppen und schwere Fahrzeuge.

    Nun war es aber die letzten Jahre bei uns so, dass wir auf T gecampt haben und unsere Gruppe (kleiner als 50 Personen) sich immer dort verabredet hat.

    Darf man dann auch trotzdem noch ohne Reservierung auf T Campen?

    Sind die reservierten Flächen dann gesondert gekennzeichnet?
     
  2. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    T und Q sind reserviert. Sprich nicht zugänglich für andere Camper.

    Sollten aber die Flächen befüllt sein...wird man sich sicherlich erweichen lassen falls jemand akuten Bedarf hat. Ansonsten gilt wie immer...den Weisungen der Stewards folgen.
     
  3. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Und was ist, wenn man schon da sein zelt schon stehen hat.....darf man dann bleiben?

    Also, wenn man aufgebaut hat.....
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    3.208
    Wenn dir dein Zeltplatz auf T zugewiesen wurde, dann bestimmt ...
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    7.279
    Nein.
     
  6. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.687
    Zustimmungen:
    2.588
    Stimmt.

    Die Plätze werden gesperrt sein! IdR werden sie am Anreisetag, 20.00Uhr erst freigegeben. (Pass auf, Anreisetag für die RESERVIERTE FLÄCHE!) Vorher wird jeder, aber auch JEDER, des Platzes verwiesen. Muss man eben woanders gehen.
    So hat es auf jeden Fall auch in den anderen Jahren funktioniert.
    Wenn die Fläche z. B. erst am 30.07. aufgehen, dann kann man erst da hin ab 20.00Uhr. Nicht am 29.07.!
     
  7. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Also war das letztes Jahr auch schon so auf Campground T?! Da bin ich Mittwochs angereist mit meinem zelt per Bahn und konnte mich ohne Probleme auf T stellen, obwohl die Fläche ansich nicht voll war (weiß nicht ob sie überhaupt bereits geöffnet war)
     
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    35.000
    Zustimmungen:
    2.638
    Nein. Die Möglichkeit, reservierte Flächen für große Gruppen zu buchen, gibt es erst seit diesem Jahr wieder. Du hast also keine Möglichkeit, dieses Jahr dein Zelt auf Q oder T aufzustellen. Die Stewards, bzw. Platz-Einweiser werden dir schon einen entsprechenden Platz zuweisen, jedenfalls nicht auf Q oder T.
     
  9. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.687
    Zustimmungen:
    2.588
    Und so isset.

    Und wat in den letzten 5 Jahren passiert is, weiß ich nicht, meine frühere Jahre sind die Jahren 2006 bis 2010. Da war dat, wat ich daoben beschildert hab, Regel.
     

Diese Seite empfehlen