Republik Wacken!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ich bin gerade hier und Du????*fg*
ach na ja bin fertig mit Nachdienst*fg* und mache nun munter*unteranführungszeichen* Durch!!!! und warte das Heintje und co kommen!!! Ach ja habe wahrschheinlich ab 1.2. ca 2-3 Monate keine Inet mehr*schluchz* und muss euch dann etwas alleine lassen! Aber Xanti Du hälst mich dann schon auf dem laufenden!! Oder???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Aragorn: Brauchst nicht jeden erzählen, dass ich keinen Alkohol trinken darf, wäre rücksichtsvoll, ich erzähl auch nicht über die Krankheiten anderer herum (über meine kann ich auch selber reden wenn mir danach ist) .
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@CH
WAS??? die kommen doch erst MORGEN.. dachte ich...
und zwecks dem kommunikationsfluß mach dir keine gedanke.. ich geh noch oft zigarettenholen.. nö, moment.. ich stopf ja wieder, na wurscht, aber das hindert uns ja nicht unsere stundenlangen hallophonate zu führen, oder ;)