Republik Wacken!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ja ich aber was sind die grundgesetzt

Man muss Metal losa
Man muss .........
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
denn muss aber schnell ne neue verfasssung ausgearbeitet werden!

§ 1
1.0. der alkoholkonsum ist unbedenklich
1.1. der genuss von rauchenden drogen ist unbedenklich
1.2. der genuss von restlichen drogen ist bedingt unbedenklich

§2
2.1. der genuss von lauter metal musik ist pflicht
2.2. das autoradio darf kein empfangsteil mehr haben und muss mit metal casseten, discs, etc. geladen werden

....(weiter machen!)
 

X-Masheintje

Newbie
24 Dez. 2001
26
0
46
44
Nordpol
Website besuchen
man ging das schnell den alten thread zu bearbeiten, aber heute ist ja weihnachten *ggg*

erstnal die ersten 10000 zeichen, mehr kann man nicht in ein posting packen ;(


Thordis Vargsson & NecroPhil
Republik Wacken
Wer ruft mit uns in Wacken einen souveränen Staat aus???

Suwarin
Ja hurra..ich bin dabei ..welchen Posten bekomme ich in dem Staat?? ..*ggg*

Suwarin

Schließlich war ich erster der sich gemeldet hat...*ggg*

Thordis Vargsson & NecroPhil

Willste Bierminister werden!

Ich (Thordis) mag den Met übernehmen und auch den Kirschsaft!
Ich (NecroPhil) übernehm als Pathologe die medizinische Versorgung (Gesundheitsamt)

wink
...ich sorg dafür das immer schön laut alles...Dezibel-Magistrat...

Thordis Vargsson & NecroPhil
@wink: Bist eingestellt!

Suwarin
@thordis hmmm....Bierminister? ....Wieso nicht?..nur ich glaub ich bin da zu befangen für ich würd nähmlich nur Alt als Bier vorantreiben..haste vielleicht einen anderen Posten für mich? *ggg*

TheTelepathicPoster
Ich will die X-Akten bearbeiten... Wie ich war gestern Abend noch da und da, kann mich garnicht dran erinnnern...mysteriös...

Thordis Vargsson & NecroPhil
Außenministerium für Bandverhandlungen? (@suwarin)

Suwarin
@thordis au ja Außenminister ist gut !!!

TheTelepathicPoster
Na gut, dann kann ich ja den Bierminister übernehmen, ich freu mich schon auf unsere erste Sitzung... BIERTEST!!!

honey
und ich?

wink
...meine Karre wird dann zum Schalldruck-Präsidium für öffentliche Phon-Fragen (z.B. geht da noch bissi mehr..? )

TheTelepathicPoster
3er TP

wink
@honey du leitest die Rocker-Bräute Vereinigung...Gewerkschaft...oder so..

honey
na toll, ich seh ja noch nicht mal wirklich wie eine aus, oder findest du, ich hab was von ner rockerbraut??

TheTelepathicPoster
NeNe, ich bin auch der Meinung, dass sich ein Kerl um die Bräute kümmern sollte...*ggg*

honey
na du scheidest ja aus, du bist bierminister, oder willste ein doppelamt??
na na, wenn das mal nicht deine kapazitäten überfordert.....*ggggg*

Thordis Vargsson & NecroPhil
Wir brauchen noch einen Agrarbiologen der den Anbau von Mais und anderen Pflanzen regelt und plant...

honey
HHHAAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!! Wat is denn jetzt wieder los? Wurde deutschland auf einmal von einer arbeitswelle heimgesucht???

lars
Juuhuuu... ich melde mich für die finanziellen angelegenheiten.... (Geld unterschlagen, Geldwaschen, etc.)

TheTelepathicPoster
Ich lege mein Amt als X-Aktenüberprüfer nieder und stelle mich zur wahl des Bierministers.

@Lars
Mein Geld ist sauber, brauchst du nicht waschen.

lars
@ttp
welches waschmittel benützt du??

TheTelepathicPoster
Hasch ultra...

lars
mmmhhh.... kenn ich nich, ist das gut???

TheTelepathicPoster
Es macht auf jeden Fall Spass

Suwarin
Ich unterstütze die wahl des TTP zum Bierminister da er früher bier82 war gebührt ihm dieses ministerium meiner Ansicht nach...außerdem pflegt er hervorragende Kontakt zur Monarchie was nützlich für den Bierabsatz sein könnte...meine Stimme hast du!!

Thordis Vargsson & NecroPhil
Architekt geuscht! Wacken bracht nen Flughafen, auch für die ganzen Importe!

honey
genau, find ich auch, hatte auch schon gar nicht mehr dran gedacht, dass er akte-x minister ist, für mich war klar, bierminister kann nur bier82 werden, is ja klar......

honey
mensch, ich hab immer noch kein amt!!!! Jetzt sacht doch ma was......

Suwarin
genau und damit ich durch die Welt düsen kann als außenminister z.B. zu so wichtigen Metalrepubliken und Hochburgen wie Seychellen oder Malediven oder Cuba etc. ...*ggg* der Finanzwaschminister kommt mit um ...äh.. die Briefkästen zu leeren....und Entwicklungshilfe zu versprechen *eg*

Suwarin
Wie wäre es mit Beziehungs- und Familienministerium..*ggg*

honey
*rofl*
ICH WILL AUCH EIN AMT!!!!!!!!!!!!!!!

honey
wie kommst du denn da drauf, und: brauch man sowas in wacken?????? Wage ich doch zu bezweifeln!!!! *gg*

Pfeiffer
Falls ihr noch nen Veranstaltungstechniker in Ministerform braucht, ich bin dabei! Da die ganzen Alkoholämter eh schon vergeben sind, werde ich hiermit die erste offizielle KNEIPE, in der natürlich nur gute Musik und gutes Bier und guten Whiskey geben wird! Und nix Antialkoholisches, kappiert! Wird Zeit, das man mal ne Infrastruktur aufbaut! Da kann ich sofort noch ne Brauerei eröffnen! WACKENBRÄU, oder so!

Suwarin
Oberst Amtsüberprüferin? Legislative? Judikative?

true Heintje XY ungelöst
kann ich verteidigungsminister werden? ist wichtig wegen den ganzen ravern und hip hoppern etc.

Suwarin
@Pfeiffer dann fang schon mal an zu Brauen damit ich auch was zu exportieren habe und wir ein höheres Wirtschaftswachstum erreichen und damit Vollbeschäftigung erreichen können...*ggg*
P.s. Was für eine Währung nehmen wir den oder schließen wir uns der EU an? Muß ich ja wissen welche Position wir einnehmen...bitte um Vorschläge..

Suwarin
Hej mach mal jemand ne Liste wer welches Amt inne hat...

TheTelepathicPoster
@Pfeiffer
Das heisst, du willst dich um die Wirtschaft kümmern?
HeHe, wer nichts wird wird Wirt...

honey
jajaja....amtsüberprüferin!!!! Das heisst ich steh rngtechnisch über allen ministern????
Sehr prktisch, mach ich..........also, sowas wie die Republikkanzlerin. Ok! *zufriedenlächel*

Suwarin
Der ttp macht seinem Namen alle Ehre vielleicht sollte man ihm das Bierministerium wegnehmen und doch das X-Files Ministerium und Paranormale Aktivitäten überantworten...

honey
Also, ich mach mal ne ministerliste.......moment....

honey
suwarin - aussenminister
ttp - bier- und x-aktenminister(nur aushilfsweise, also vizeminister oder so*gg*)
honey- amtüberprüferin" kanzlerin"
heintje- verteidigungsminister
pfeiffer- äh......tja......wirtschaftsminister? Kneipenminister?
phil- gesundheitsminister
thordis- landwirtschaftministerin
fehlt jemand???

Pfeiffer
Und wo wir schon dabei sind, bau ich auch noch en kleines Monopol im Alkbereich auf, und eröffne nebst der Kneipe und der Brauerei noch ne Whiskeybrennerei! *G*

TheTelepathicPoster
Sorry Pfeiffer aber ich trinke lieber Scotch... und denk dran, ich als Bierminister muss deine Brauerei regelmäßig überprüfen. Außerdem kann ich als Vize-X-Aktenminister gleich untersuchen warum nach jeder Überprüfung einige Liter spurlos verschwunden sind...

Suwarin
*rofl*

honey
ach ja, wink, dezibel-magistrat, nicht zu vergessen, sehr wichtig.

Pfeiffer
@ttp: *ROFL* Wo die Liter wohl hin sind????? Ich kann ja mehrere Sorten brauen! Also halten wir mal fest:

Bier:
-Pils (helles und dunkles)
-Weizen (siehe Pils)
-Guinness und Killkenny

Whiskey:
-Scotch (in verschiedenen Sorten)
-Irish Whiskey (mal gucken)

Met (kann ich ja dann direkt auch noch machen):
-Bärenfang (also Metschnaps mit 40%)
-Met (süß und herb, wobei ich eher für herben bin)
-Wikingerblut (Met+Kirschsaft zusammen vergoren)

Suwarin
Vergiss Alt nicht!

honey
ha, sehr gut!!!! Sehr gut, seh ich das richtig, dass ich ja als kanzlerin den ganzen krempel absegnen muss/darf????????? ;-))
also pfeiffer, ich bitte um eine tägliche trinkprobe jedes einzelnen getränks allmorgendlich und allabendlich!! Jaja, qulitätssicherung nennt sich sowas glaub......;-)
Und nur damit keine missverständnisse entstehen: bitte jeweils 1 Liter jedes getränks!!

Suwarin
Ach ja und für unser markt zum Thema Osterweiterung würde ich noch Vodka vorschlagen...ich sorg für die Zitronen....

TheTelepathicPoster
Also, wenn Alt noch dabei ist, dann bin ich mit dem Angebot schonmal zufrieden.

@Außenminister
sag mal, bist du auch fürs Importieren von Getränken zuständig? Weil Scotch muss aus Schottland kommen und für den Pansemann müssen wir Rhenania besorgen... ich brauch mein Diebels... und was ist mit so richtig echtem Tequila?

honey
ha, etwas sehr wesentliches fehlt noch: absinth!!! Bitte herr pfeiffer, für die einfuhr von absinth muss noch gesorgt werden! Und Tequilla! Gute idee!

TheTelepathicPoster
Und für Krause brauchen wir Rum...
Tuborg brauchen wir auch (für Thordis)
Sonst noch irgendwelche wichtigen Sachen?
Senf?

Xeransior DoN
@pfeiffer
kann es sein, dass du übersehen hast dass thordis sich schon für den met gemeldet hat?

Xeransior DoN
ich möchte c/h als senfminister nominieren

TheTelepathicPoster
unterstütze Don bei der Nominierung

bei Met fällt mir ein, ich müsste bald mal wieder neuen ansetzen, so für den Winter...

honey
oha, ich hätte doch tatsächlich meinen fast-gemahl krause hier vergessen aufzulisten. oh je, dat gibt ärger!!!

TheTelepathicPoster
Wir machen dass ganze als Überraschung für Krause, was glaubt ihr wie der guckt, wenn wir plötzlich alle bei ihm um die Ecke wohnen...

Xeransior DoN
und wir alle hochbezahlte jobs haben und er arbeitslos ist....

TheTelepathicPoster
*lol*

Suwarin
*rofl* hmmmm...vielleicht könnte Krause das Finanzministerium übernehmen...also Leute ich werde mich mit den Republiken auseinandersetzen was den import von Alkohlika betrifft und versuchen günstige Konditionen herrauszuschlagen aber wie bezahlen wir die ganze Aktion?.. hier einige Vorschläge Metallabels kriegen Steuervergünstigung ohne ende, Bands auch, alles was an Überschuss produziert wird wird vertickt...inklusive dem ganzen Zeug was normalerweise im Maisfeld landet...eine Aluminium/blech Fabrik könnten wir dann auch einrichten...kein Problem bei der Menge an Rohstoffen...etc.
 

X-Masheintje

Newbie
24 Dez. 2001
26
0
46
44
Nordpol
Website besuchen
Bomber
Ih bin der Getränkemann Verkäufer .
Der größte Alkoholmarkt der Welt nur für uns Metaller "g"
Jepppiehh "freuen"

honey
he, unsere wackenrepublik is aber ganz schön am expandieren. Wo sind eigentlich die gründer thordis und phil? ach ich vergass, frisch verliebt und 3 tage nicht gesehen....jaja, is klar....

TheTelepathicPoster
*dreckigjarichtigdreckiglach*

Suwarin
Hehehehe...wer hätte das gedacht? Nein die Leute prügeln sich nicht nur um die Häuptlingsposten...nee da sind Leute die sich auch als Indianer bewerben..find ich gut
@bomber mein Vertrauen als Getränkemann Verkäufer hast du jetzt schon von mir aus auch Geschäftsführer..da du dich als erster gemeldet hast *ggg*

Suwarin
@ttp *dreckigjarichtigdreckiglach* ???? Worüber TTP will auch mal lachen bei so einem Miesepeter Wetter tut das gut....

Xeransior DoN
@bomber
sicher dass es so viel leute gibt, die getränkemänner kaufen wollen? *ggg*

TheTelepathicPoster
Ich werde doch wohl mal dreckigjarichtigdreckig lachen dürfen oder etwa nicht?

Suwarin
ICH WILL AUCH LACHEN!!!! ICH BIN NEUGIERIG WORÜBER DU SO DRECKIG LACHST....SOFORT!!!!

TheTelepathicPoster
Über dich!

Suwarin
über mich???..aber...aber..wieso?...was habe ich denn getan?...*schnüf*

Bea
Wie könnt ihr nur das Bauamt vergessen? Oder braucht ihr keine Bühnen mehr?
Polizei brauchen wir wohl nicht, wenn alle versprechen ganz lieb zu sein?!

honey
sach suwarin, biste heut abend eigentlich daheim? dann würd ich mich heut abend melden so wiedergutmachungstechnisch.

Xeransior DoN
bicchen was polizeiähnliches evtl. falls ein paar nazidoofnasen reinwollen, ich währe dafür, dass dann jeder spontan zu hilfssherrif wird und alles darf was er will *ggg*

TheTelepathicPoster
Aufgrund meiner telepathischen Fähigkeiten wusste ich, wie du reagieren würdest, wenn ich dreckigjarichtigdreckig lache und dabei musste ich dann lachen (dreckigjarichtigdreckig)

Suwarin
Ja Anarchistische Republik Wacken...ach wie schön
@honey ja bin heut abend zu Hause aber bin noch dabei einen kleinen papierberg zu einem Papierlosen Büro zu verwandeln...und zwar nicht der Umwelt zu liebe...
*ggg*

Suwarin
DU BIST GEMEIN TTP...wie schamlos von dir deine Fähigkeiten so auszunutzen
*schneutzheul*

TheTelepathicPoster
Ich bin eben gemein und fies und BÖSE

Suwarin
Du bist und bleibst ein EVU-ein Evil Violent User...*eg*

TheTelepathicPoster
*rofl*

Thordis Vargsson & NecroPhil
Die Landwirtschaftsministerin will von ihren Mitmenschen wissen, welche Hanfsorten angebaut werden soll bzw. wieviel Anbaufläche ich widmen soll!

Mag. hanf. Thordis Vargsson.

Abaddon
Habt Ihr schon einen Bildungsminister?
Ich könnte mich darum kümmern, daß die Kinder in der Republik Wacken schön früh Texte von Slayer etc. auswendig lernen.

Thordis Vargsson & NecroPhil
Schön langsam is der Ministerstab glaub ich komplett, außer es fällt noch einem ein wichtiger Posten ein...

Xeransior DoN
wie währe es mit faserhanf? *ggg*

Die kleine Vargsson, wie immer
Hmm... sonst keine Vorschläge? Oder überlas ich welche?

TheTelepathicPoster
Moin,

wenn ihr die Hanf-Anbauflächen bestimmt, dann vergesst bitte nicht noch genügend Platz für die Maisfelder zu lassen, Danke.

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Klar, die bleiben immer am selben Platz, dank der guten Bodenqualität.... *gg*

TheTelepathicPoster
Stell dir mal vor, auf den Flächen würde Hanf angebaut, der Mais ist ja schon seid Jahren abgehärtet worden...

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Uahhh Wacken wäre plattest!

honey
guten morgen, also, als kanzler bestimme ich jetzt einfach mal, das aufstehen vor 1 uhr mittags mal grundsätzlich verboten ist! Ok, ausnahmen für thordis, als frühmensch! uuaahhhh *schüttel*, Frühmensch, wie geht so was????

Suwarin
zwangsweise muß man aufstehen um zur Arbeit zu fahren...besonders schwierig gestaltet sich die Sache wenn man bis 12:15 telefoniert und dann um 06:00 der Wecker einen wieder unsanft aus der schönen Traumwelt zurück holt..*ggg*
Moin!

Suwarin
Äh ...ich meinte 00:15 ..siehste was passiert wenn man unausgeschlafen ist *ggg*



Diesen Beitrag einem Moderator melden |

02-10-2001 09:17



Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Man sagt bei uns, wer morgens geboren ist ist ein Frühmensch. Stimmt auch ned immer, Phil ist fast um die slebe Tageszeit wie ich geboren und keiner....

honey
morsche suwarin, was telefonierst auch so lange????? *gg*
tsztsztsz.......Ich hab nix mehr gearbeitet gestern, nur schlafen, schlimm, echt. Krieg grad nix gebacken.

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Im übrigen, ich übernehme als Biochemikerin noch das Forschungslabor, dass vor allem THC-reiche Sorten hochzüchtet und noch andere Pflänzchen.... wer will mir assistieren?!

honey
ja, ich assestiere. Würde aus zeitgründen gern mein kanzleramt niederlegen, da muss jemand mit mehr schmackes hin, wer will?

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Hm... ich bin jetzt im Metamt, Landwirtschaft und Forschung. Ne ich leg alles zusammen in ein Labor, mache Turbomet und neue Pflanzen....

TheTelepathicPoster
Fallen Space-cookies eigentlich auch in meinen Aufgabenbereich als Vize-X-Aktenminister?

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Frag mal den Chef... wer ist das nun eigentlich?

Suwarin
Naturellment monsieur!! Because it has to do with da space...the truth is out there
*ggg*

TheTelepathicPoster
*x-files-melodiesumm*
Ja, die Wahrheit ist da draußen...

honey
hört ma auf, krieg kopfweh von dem gesumme........

Suwarin
*holdieboxenvonwinkundbaubeihoneyaufundpackhypocri
syaufvollelautstärke*

TheTelepathicPoster
Yes, Hipcrisy!!!

*hüpfwildbangenddurchsbüro*

TheTelepathicPoster
es ist übrigens echt schwer beim Headbangen zu tippen...

honey
ja das is jetzt ziemlich cool, besser als ttps gesumme........viel viel besser.....*gg*

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
*gähn* hab mich jetzt bein ausräumen des geschirrspülers fast aufgespießt....

TheTelepathicPoster
Du sollst ja auch nicht beim Ausräumen den Kopf im Takt der Musik auf- und abbewegen *g*

honey
*lol*

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
ne meine Hand war fast dran, immer die scharfen Küchenmesser in der Bestecklade....

Xeransior DoN
hmmm.... nach langen überlegungen habe ich beschlossen mich zur kanzlerwahl zu stellen *g*

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
is recht! aber wir brauchen schon noch gegenkandidaten!

Xeransior DoN
ähhhmmm...
cih verspreche schonmal, dass nächstes jahr ganz viele tolle bands kommen *ggg*

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Free Varg Vikernes! *gg*


so da haste etwas Arbeit!

Xeransior DoN
will doch nicht außenminister werden *ggg*

C/H the Metalfreak
HAllo Nun Da ich zum SENFMINISTER vorgeschlagen bin(und das ist wie wir alle wissen wichtig) nehme ich dankend an!!!!!!!!!
ABER ICH WILL AUCH POLIZEIMINISTER WERDEN( ist eh fast des gleiche) DAMIT ICH UNGESTRAFT GEGEN FUBUS UND CO VORGEHEN KANN!!!!! Und vor allem nach eigenem ermessen!!!!! Als vize hätte ich dann noch gerne 2 Vorschläge erstens der Waldi als Vize Polizei minister da er ne Menge Erfahrung mit Senf und so hat*g* Und Phantomschmerz als Secret Sevice*fg*, ach ja 3 sinds Lars als stellvertretenden SENFMINISTER!!!!!

Ach ja ich beantrage Hiermit offiziell ein Clubheim für Die UNITED METAL WARRIORS!!!!!!

Sowie suchen Der Waldi und cih noch immer Krieger für den Krieg geen die Fubus!!!!! Wer sich bei Waldi meldet ist in der Dackel Army und wer sich bei mirt meldet ist Bei Der SENFArmy!!!!!!!!

Together we Stand Steel in our Hands......

Kathi
Was denn jetzt aus den Rocker-Bräuten geworden?

Xeransior DoN
c/h willst du mir etwa mein amt als verteidigungsminister streitig machen????
 

X-Masheintje

Newbie
24 Dez. 2001
26
0
46
44
Nordpol
Website besuchen
Pfeiffer
Nun ja, ich hab heute Matheklausur geschrieben (die ich so neben bei bemerkt, total verhauen hab, weil der Idiot von Lehrer Aufgaben gestellt hat, die wir noch nicht besprochen haben und die erst im nächsten Thema vorkommen! Naja, immhin bin ich nich der einzige aus der Stufe!) weswegen ich auf die Antworten zu meiner Alkauflistung noch nix sagen konnte! Hiermit sorge ich also ab jetzt für die Alkwirtschaft und mix uns unser eigenes Wackenbräu, Wackenwhiskey und eventuell Wackenmet, wenn das Thordis nicht machen sollte, und damit meine Kneipe nicht nur einheimische Alkoholika hat, importieren wir den Rest! Nebenbei bin ich dann auch noch dafür, das sich der Außenminister um billige Importgebühren im Bezugsland kümmert, damit der Kram hier möglichst billig ist! Wie wärs eigentlich, wenn man sich nächstes Jahr mal aufm Wacken trifft, und mit nem Tranzparent vor dem Eingang demonstriert für einen Freistaat! Also ich könnte schon mal 2 Faß Bier mitbringen (bei uns aus der Brauerei geklaut *g*...aber, psssst!) und wenn man dann nicht auf die Titelseite vom RockHard kommt, weiß ichs auch nicht! *lol*

So neben bei, wenn einer von euch schnell in der schönen Nordeifel ist (30 km südlich von Aachen), dann kann der ja mal heute abend in Mützenich bei Monschau im Saal (Nassenhof) vorbeikommen, da ist Metaldisco mit dem totalen Besäufniss (der Wodka is scheiße billig)! Ich persönlich komm aus Simmerath, falls einer wissen sollte wo das ist!

rohbert
ich les doch nimma 120 beiträge durch

honey
he, also was is denn hier los? Da werden minister eingestellt und bestimmt ohne mein wissen??? Denn man bemerke: noch bin ich kanzler, jawohl, oder gibt es inzwischen 2 konkrete interessentren an dem kanzleramt?? Wenn nicht muss ich wohl doch bleiben, was dann auch ok ist, muss ja nicht viel tun, dafür hat man ja schliesslich seine minister, gelle??!!
also, mit stolz verfolge ich den aufbau unserer kleinen republik........ja, sehr sehr stolz........

Pfeiffer
@ Honey: Dann kannst du als Minister ja direkt mal nen Ministerrat zusammensetzten, für deinbe Beratung und so! Da kannst du neben bei auch mal alle Minister nochmal aufführen, damit man nochmal nen Überblick bekommt!

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Hey Honey seit wann sitzt denn du ganz oben? Ich werd gleich mal ganz Wacken trockenlegen und entgrünen!

Beschqerde gegen Trockenlegung!!! (NecroPhil)

C/H the Metalfreak
@ Heintje nööö ich will nicht Verteidigungsminister werden Nur BullenChef!!!!!!! Zum in der Republik Ordnung schaffen!!! Ausserdem muss och dann noch erst bestimmt werden!!!!!! Pc minister gibts schon??ß Ach ja Kanzler werd ich dann schon wenn das alle Wollen*fg*

honey
na danke für die blumen thordis! Wollt ja keiner sonst das kanzleramt übernehmen!!!!!
Ich hatte ja dich im sinne(jaja, so bin ich zu dir) aber du hast dich leider irgendwie zurückgezogen!
Also, trete wenn das gewünscht is auch gern ab!!!!???? Also, C/H, nu, wie sieht dat aus?

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
@ honey: Ich hab mit der geplanten Trockenlegung eh schon ein Problem *gg* und zwar laute Gegenstimmen aud dem nahen Lager... weia.

*schrei* (NecroPhil)

Da ein Beispiel hehe

Xeransior und Metalfreak haben sich auch gestellt, ich bin für Wahlkampf und anschließender Abstimmung!
Apropos Chef, da ich verfressen bin, wer übernimmt den Part des Chefkochs aber ohne Gesang?!

C/H the Metalfreak
Nun wenn Ihr Tacos und so Zeugs mögts kwein Probs aber nur wenn ich dabei Metal Hören Darf!!!!!! Aber 4 Sachen gleichzeitig machen ist Schwer!*fg*

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
na gut, hauptsache du kochst gut! *gg*

honey
so, ich mach nun noch mal ne ministerauflistung......

Thordis B. Ratatøskr Vargsson
war ne gute Idee *gg* regt mehr Diskussionen an


so, das war es jetzt