Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*Kopfschmerz* :D

Wenn Dir der Kerl unterkommt.
Einfach vorbeischicken.

Die DVDs müssen ja auch alphabetisch sortiert werden.
Nach Wackenalphabet

Mach ich.

Aber ein Wackenalphabet.... wußte gar nicht, daß wir eins haben? Und schon widar eine neue Aufgabe für einen hoffnungsvollen Nachwichsminister! :)

Sprachen haben wir ja schon einige (Forumsch, Frittisch/Pommesbuderisch, Sothisch, Frängngisch, Bayrisch, Ösisch, Sächsistisch, usw.), da darf ein Alphabet nicht fehlen!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Der Finanzminister für Verschwendung mahnt an, dass hier mal bißchen mehr Geld aus gegeben werden soll.
Alles im Sinne von Republik Wacken Reloaded :p

Ich kommentiere das mal nicht im Einzelnen. Aber mal soviel: Das ist Größtenteils sehr sehr fein! :p

soll dass heißen, dass mein filmgeschmack nicht verkehrt ist????
steige ich auf zur assistentin des assistenten des assistenten des chef-controllers?????schwerpunkt versicherung und vorsorge...

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
*erstmal ne ordentliche Packung Geld ausm Fenster wirft*

*imGlashausherumspazier*

die Limetten so schön...

*weiterguck*

Was wächst denn da??

Ja, was wächst denn da?
*Magenta* :eek: Wo kommt die denn her?

Wo sind eigentlich die ganzen anderen Minister? Tot?

soll dass heißen, dass mein filmgeschmack nicht verkehrt ist????
steige ich auf zur assistentin des assistenten des assistenten des chef-controllers?????schwerpunkt versicherung und vorsorge...

So ähnlich!
Aber der neue Posten kann nicht extra vergütet werden ... Sorry! :(

*Geld überall verstreut*

Mach ich.

Aber ein Wackenalphabet.... wußte gar nicht, daß wir eins haben? Und schon widar eine neue Aufgabe für einen hoffnungsvollen Nachwichsminister! :)

Sprachen haben wir ja schon einige (Forumsch, Frittisch/Pommesbuderisch, Sothisch, Frängngisch, Bayrisch, Ösisch, Sächsistisch, usw.), da darf ein Alphabet nicht fehlen!

lol
:)