Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Boah ... Oberböse!
Das sind sowieso die Allergeilsten. Wie Obergute halt auch.

Figuren, die wenn sie den Bildschirm betreten und es ist ohne auch nur ein Wort oder eine Geste klar: "Das ist der Gute/Böse" :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
der größte schwachsinnsfilm der geschichte, mußte ihn mal bei meiner damaligen brieffreundin in istanbul ( ging auf ne amerikanische schule) 5 abende lang ertragen, auf englisch, weil jeden tag ne andere freundin den sehen wollte....juhu!!!danch habe ich fackeln im sturm zu schätzen gewußt...:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
ich war jung....und wollte zurück in meine heimat, also habe ich gute miene zum schwachsinn gemacht und habe alles auswendig mit gebetet....i was carrying a watermelon.....grins, jennifer grey-ich hab-den längsten-riechkolben- von- der- usa

L

Lord Soth

Guest
na dirty dancing!!!!

Wuaah.... Tanzfilme sind übelste Sorte! Geht gar nich.

Aber man weiß die richtig guten Filme noch mehr zu schätzen, wenn man die anderen gesehen hat! :D

Vom Winde verweht zum Beispiel. Mit einer Palette Hansapils und nem Kumpel daheim läßt der sich z.B. prima ertragen und wird sogar witzig, auch wenn ich das Ende nicht mehr wach erlebt hab! :p

L

Lord Soth

Guest
in die gleiche kathegorie fällt dr schiwago.

was wieder cool ist ist spiel mir das lied vom tod....

Hab ich nie gesehn.... will ich glaube ich auch nicht! Soviel Alkohol kannst du mir nicht geben! :D

Naja, und auf Western steh ich nicht sonderlich. ;)

Für ein Star Wars I-VI (plus die Ewoks Filme und die Clone Wars Cartoons) Wochenende wär ich allerdings zu haben! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
oh ja die mag mein klozombi auch, haben die special edition der ersten 3 die gedreht wurden....bin nicht so der science fiction fan, wenn aber horror und fantasy elemente dabei sind gehts!!!!
ich steh auf horror ,vampir , fantsy und anspruchsvolle filme, alles gemischt:D

L

Lord Soth

Guest
oh ja die mag mein klozombi auch, haben die special edition der ersten 3 die gedreht wurden....bin nicht so der science fiction fan, wenn aber horror und fantasy elemente dabei sind gehts!!!!
ich steh auf horror ,vampir , fantsy und anspruchsvolle filme, alles gemischt:D

Die alten Teile sind eh die besten! :)

Sonst steh ich eher auf Horror, Splatter, alte Gruselklassiker (Vincent Price rules!!), alte Cartoonserien und natürlich Fantasy. :cool:

L

Lord Soth

Guest
ja die alten hammer-produktionen mit vincent price , immer wieder geil!!!
weniger ist mehr bei den filmen -gerade in sachen blut!!!

und natürlich die terrentino-filme!!!kult kult!!!

Allgemein finde ich diese "ruhige und trotzdem spannende Atmosphäre" in den alten Filmen besser als in den schnell-geschnittenen, hektischen und vor Effekten nur so strotzdenden neueren Filmen angenehmer. Ein guter Film lebt von der Story UND von guten Schauspielern, sowie von der Atmosphäre des Films! Scheinen manche Regisseure wohl vergessen zu haben... schade! :(