Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
34
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Man könnte natürlich auch die herangezüchteten chilis als brennelemente in das AKW einsetzen.

Ich denke wir würden somit die Energiegewinnung revolutionieren und einen Nobelpreis für das erste CKW der Welt absahnen, was unsere Republik gemeinhin Weltberühmt machen dürfte.

L

Lord Soth

Guest
Man könnte natürlich auch die herangezüchteten chilis als brennelemente in das AKW einsetzen.

Ich denke wir würden somit die Energiegewinnung revolutionieren und einen Nobelpreis für das erste CKW der Welt absahnen, was unsere Republik gemeinhin Weltberühmt machen dürfte.

Die Idee gefällt mir! :D

Ein Biogas-Kraftwerk in Wacken zu bauen, wäre angesichts der Unmengen an "Material" auch sinnvoll! :D:D:D

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Wie schauts aus mit Finanzmitteln um die Grenzen zu sichern? Ich wäre sehr für einen Zaun, welcher einem kleinen Gallischen Dorf sehr ähnelt, das hätte doch Stil :D
Mit euerm Chilli Gebräu haben wir dann auch reale Chancen gegen die Römer :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Das nennt man auch Beschäftigung :D

Ach ... Dankeschön! :)

*lehnt sich jetzt wieder raus*

Wie schauts aus mit Finanzmitteln um die Grenzen zu sichern? Ich wäre sehr für einen Zaun, welcher einem kleinen Gallischen Dorf sehr ähnelt, das hätte doch Stil :D
Mit euerm Chilli Gebräu haben wir dann auch reale Chancen gegen die Römer :D

Der Zaun ... willst Du keinen rein oder willst Du keinen rauslassen? :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
aus der sorte, dass der break-even-point trotzdem schnell erreicht wird und der deckungsbeitrag gesichert ist. sonst gibts ne fatale combined ratio!!!!
stimmt´s evilmaster 666?????

also erst mit was preistgünstigem soliden beginnen und später verbessern!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
aus der sorte, dass der break-even-point trotzdem schnell erreicht wird und der deckungsbeitrag gesichert ist. sonst gibts ne fatale combined ratio!!!!
stimmt´s evilmaster 666?????

also erst mit was preistgünstigem soliden beginnen und später verbessern!

*aufzeig*

Entschuldigung, bin ich hier in der Ersten Kammer der Republik oder in der Vorlesung aus Volksökonomie?? :confused:

:D