Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Dieses Amt wurde bereits auf ALLE Einwohner verteilt! :o :D

Lol! :D

Wenn du an Samenkörnern herumexperimentieren willst dann kauf dir getrockenete Chilischoten im Supermarkt und pick die da raus :D

Auf Kosten der Staatskasse mache ich glatt alles! :o

*einwend* wenn die aber zu heiß getrocknet wurden wird das ja nix :o

Ach bitte ... keine zweifler! ;)
Das bekommen wir schon hin. Zur Not brauch ich nur ein AKW. :p

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
34
Schleswig-Holstein/Itzehoe
kla da bin ich dabei!

ich hätte sogar kontakte zum AKW Brokdorf falls wir wirklich ein solches benötigen sollten. um genau zu sein zum Zwischenlager für die Aufbewahrung von Kernbrennstoffen dessen leiter mein Vater ist...

also Atommüll hätten wir zu genüge ^^

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Nimm den Qoake zum Experimentieren

kla da bin ich dabei!

ich hätte sogar kontakte zum AKW Brokdorf falls wir wirklich ein solches benötigen sollten. um genau zu sein zum Zwischenlager für die Aufbewahrung von Kernbrennstoffen dessen leiter mein Vater ist...

also Atommüll hätten wir zu genüge ^^

Versteht mich nicht falsch und ganz besonders Du nicht Qoake, aber soll ich den Qoake forschen lassen oder benutze ich den Qoake als Forschungsobjekt?
:D

Bei letzteren bräuchte ich noch Instruktionen, was das beim Chili hilft!?! :p