Reportage auf N3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Bauer Trede ist einfach geil! Habt ihr den nicht vorm Motörhead Konzert gesehn, als die Metall-Battle siegerehrung war? Da hat er ja auch ein paar Worte auf der Bühen verloren. Es endete mit: "Und kommt morgen gut nach Hause und nächstes Jahr wieder, denn wir brauchen euer Geld!"
Geiler Typ. Ehrlich und eben ein nordischer Bauer durch und durch

Metal-Moeller

uns' Uwe isn alter schulfreund von meinem vadder und auch privat so wie man ihn im video gesehen hat :D
er ist halt n typischer norddeutscher bauer, wie man sich ihn vorstellt, mit der ausnahme, dass er n bisschen mehr geld hat ;)
hat immer n spruch auf lager und weigert sich hochdeutsch zu reden, wenn die person mit der er sich unterhält auch plattdeutsch reden kann :D
er hat auch irgendwie jedesmal wenn ich ihn seh die selben klamotten (wie im video) an *lol*
das was man im video bei der einweisung der ordner sieht is sein maislabyrinth, welches bei uns in der gegend recht bekannt is.

sauhund

Newbie
4 Sep. 2006
2
0
46
Lustiger Bericht, hab mich mehrfach abgerollt: Kommt bald wieder, wir brauchen euer Geld! :D
Hab's auch meinen Eltern gebrannt, seitdem begrüßt mich mein Vater telefonisch immer singend mit "Rosamunde" und sieht alles wesentlich entspannter.
Weltklasse auch, daß der Bauer tatsächlich so spricht, wie man es von "Stenkelfeld" kennt.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
sauhund schrieb:
Weltklasse auch, daß der Bauer tatsächlich so spricht, wie man es von "Stenkelfeld" kennt.
Das kommt warhscheinlich weil er sonnst nur Plattdeutsch redet.Wenn mein Opa versucht hochdeutsch zu reden hört sich das genauso an :D