Reportage auf N3

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 28. August 2006.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    WOW! das klingt ja herrlich!
     
  2. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mal probiert, aber die Bildqualität ist bei denen ja unter aller Sau....

    Mit ner Dbox2 mit Linux drauf kann man seinen vernetzten Rechner als Videorecorder benutzen, bei Super Qualität. Wer ne Dbox2 hat, sollte das mal ins Auge fassen, lohnt sich wirklich.
     
  3. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch ein "bischen viel Bauer" und viel zu wenig über die Fans und die Wackener ansich...
     
  4. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass es auch um das ganze Drumherum ging, und nicht um das Festival an sich. Damit die Leute, die dort hin fahren, mal sehen können wieviel Arbeit dahinter steckt.
     
  5. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Aber war irgendwie klar, dass der Focus eben ned auf der Musik liegen würde sondern eher auf der Bevölkerung und den Kühen...;)
    War aber ziemlich erstaunt, dass der eine Bauer die Kameras so offensichtlich dazu ausgenutzt hat um mal den großen Max zu spielen. Ziemlich lustig/lächerlich, besonders als ich mir seine Kommentare zum Müll angehört hab. :D
     
  6. knarf

    knarf Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wiederholung der Sendung am 3.9.

    Eine Wiederholung der Reportage wird gesendet am
    Sonntag, 03.09.2006 um 11.30 Uhr (bis 12:00 Uhr), NDR Fernsehen
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Mehr Wacken kommt dann wohl im WDR Rockpalast
     
  8. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Jau am 16.10.06 ... Montag ... 00.30 - 02.30 im Rockpalast des WDR 3 ... ( also die Nacht von Sonntag auf Montag ) ... *dosebieraufmach*
     
  9. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    der bauer ist der große max! er ist zwar nicht der veranstalter des festivals, aber ihm gehören die wiesen, auf denen das festival stattfindet. also bedenke: wenn du nächste mal aufm wacken in graben pisst, dann pisst du auf SEIN grundstück!
    deshalb ist er auch (leider) die letzte instanz. wenn er kein bock mehr hat, dann kann wacken (das festival) einpacken...
     
  10. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das würden die sich aber noch gut überlegen. Solche Einnahmen machen die das ganze Jahr nicht. Ich glaube, wenn Bauer Trede einen Strich durch die Rechnung machen würde, dann würden sie das in ein anderes Dorf verlgen.
     
  11. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  12. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11


    Danke!

    Dann kann ich's ja doch noch aufnehmen :D
     
  13. )ReapeR(

    )ReapeR( Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Der Bauer kam jawohl cool rüber!, oder nicht!?
    Ein lustiger Typ, dem wir so einiges zu vedanken haben!
    "Da tritt man doch ma gerne in son Kuhfladen :D "
    Aber immerhin haben die dafür gesorgt, dass der scheiß Campingplatz
    gereinigt wurde! Oder hättest DU gern den ganzen Dreck da weg geräumt?
    Wir hatten den Spaß und die die Arbeit! Dafür haben wir ja auch bezahlt!

    Ich komm nich aus der Gegend, aber ich glaub dass so ein Festial
    auch zum Großteil von der Stimmung der Anwohner abhängt!
    (Also nach dem Bericht zu Urteil)

    ""Desshalb noch ein Bier! ""
     
  14. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    also wer uwe trede privat kennt, hatte an dem video SEHR viel spaß :)
     
  15. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    zustimm :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen