Reorganisation der X-Mas Packages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn ich meine Kamerawiederfinde - bin nich so der fototyp.
Erwarte aber nicht zu viel, bin noch jung, das teil dito - hat noch praktisch nichts miterlebt, hat erst so ne Grundausrüstung drauf, nix "da war ich, und da auch..." leider.

Ändern wir beim Forumstreffen.
Bis dahin hat Zachia ihre Kutte denke ich fertig und dann machen wir ein paar Einweihungen. ^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Was lese ich hier? Hot-Rock in Kiel? Wäääääh! War letzten Sommer in Kiel und wollte hin nen schönen Abend verbringen - 14 Jährige Kinder in Kutte beim Skaten die aussahen wie nach nem Festivalbesuch haben Begleitung und mich jedoch abgeschreckt - Nicht unser Clientel!

Saßen dann irgendwann in ner Cocktailbar und haben uns da gemeinsam betrunken - da kann ich einem Vorredner nur recht geben - da schämt man sich Metal zu hören! ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was lese ich hier? Hot-Rock in Kiel? Wäääääh! War letzten Sommer in Kiel und wollte hin nen schönen Abend verbringen - 14 Jährige Kinder in Kutte beim Skaten die aussahen wie nach nem Festivalbesuch haben Begleitung und mich jedoch abgeschreckt - Nicht unser Clientel!

Saßen dann irgendwann in ner Cocktailbar und haben uns da gemeinsam betrunken - da kann ich einem Vorredner nur recht geben - da schämt man sich Metal zu hören! ^^

Das ist doch der Laden Ecke Königsweg, hinter dem Sophienblatt, ne? Vom Hauptbahnhof Richtung Alte Lübecker.

Leider gibt's in Kiel nicht so wirklich viele Rockschuppen. Das, was man "Szene" nennen kann, geht eher in die Richtung Indie-Pop. Man kann maximal noch ins Weltruf oder in die Pumpe gehen, das geht noch. Aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das Hot Rock SO schlimm ist. Obwohl, wenn die nicht so auf Ausweise gucken beim Ausschank, dann kann ich mir schon vorstellen, warum sich die Kiddies da tummeln. :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das ist doch der Laden Ecke Königsweg, hinter dem Sophienblatt, ne? Vom Hauptbahnhof Richtung Alte Lübecker.

Leider gibt's in Kiel nicht so wirklich viele Rockschuppen. Das, was man "Szene" nennen kann, geht eher in die Richtung Indie-Pop. Man kann maximal noch ins Weltruf oder in die Pumpe gehen, das geht noch. Aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das Hot Rock SO schlimm ist. Obwohl, wenn die nicht so auf Ausweise gucken beim Ausschank, dann kann ich mir schon vorstellen, warum sich die Kiddies da tummeln. :D

Kam mir mehr wie n Jugendtreff vor als wie ne Kneipe, wobei die Konzerte im Bunker ok sein sollen... war ich aber noch nicht drin, weiß ich nur vom Hörensagen.