Reorganisation der X-Mas Packages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Als wär das so einfach, nen studienplatz in hamburg zu bekomm :angel:

Naja, ich weiss nicht, was der Norden sonst zu bieten hat, aber ich denke mal, das es in Kiel auch das ein oder andere gibt.
Ich mein, sogar hier ist oft viel los, auch wenn ich manchmal das gefühl hab, ich sei der einzige metaller im Dorf :cool:

Naja, ich glaub, die einzigen größeren Acts im letzten Jahr waren Eskimo Callboy und Saltatio Mortis. Erstere mag ich nicht, letztere hab ich schlicht verpasst.
Kleine, regionale kenne ich kaum. Desmodura gabs mal, die waren aber scheisse.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Naja, ich glaub, die einzigen größeren Acts im letzten Jahr waren Eskimo Callboy und Saltatio Mortis. Erstere mag ich nicht, letztere hab ich schlicht verpasst.
Kleine, regionale kenne ich kaum. Desmodura gabs mal, die waren aber scheisse.

Kennst du das hier?
http://www.hot-rock-kiel.de/

Konzerttechnisch scheint Kiel aber echt mau zu sein. Da ist wie gesagt Lübeck besser dran. ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Dabei gibt's das noch garnicht so lange. War noch nicht drinne. Wie isses da?

Ich habs nur gegoogelt.
Ich komme nicht aus Kiel. Keine Ahnung also.
Was hört menn denn da so? :D

Also ich war da auch schon einige male.. und es ist halt eine super stickicke Metal Kneipe wo der wenige Sauerstoff vor Angst Harakiri begeht. Die Hälfte der Leute sind Musiknazis der schlimmsten Sorte ala "Ich höre nur Undergroundband A, wenn du Undergroundband B hörst bist rede ich nicht mit dir, weil wegen die wurden mal in einem Magazin erwähnt und versuchen CDs zu VERKAUFEN!".

Dann fehlen einigen Leuten nach so einem Besuch gerne mal Wertsachen und bis die Polizei anfing sich für den Laden zu interessieren bekam man unabhängig vom Alter Hard-Alk. Und ich rede nicht unbedingt von 16+ sondern deutlich drunter..

Die Betreiber sind aber ganz nett, ich hatte auch schon mal den einen oder anderen netten Abend, so ist es nicht. Aber irgendwie wurde es zuletzt immer assiger und nun war ich länger nicht mehr da und habe es auch nicht mehr vor. Also wie es aktuell ist.. kA.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich war da auch schon einige male.. und es ist halt eine super stickicke Metal Kneipe wo der wenige Sauerstoff vor Angst Harakiri begeht. Die Hälfte der Leute sind Musiknazis der schlimmsten Sorte ala "Ich höre nur Undergroundband A, wenn du Undergroundband B hörst bist rede ich nicht mit dir, weil wegen die wurden mal in einem Magazin erwähnt und versuchen CDs zu VERKAUFEN!".

Dann fehlen einigen Leuten nach so einem Besuch gerne mal Wertsachen und bis die Polizei anfing sich für den Laden zu interessieren bekam man unabhängig vom Alter Hard-Alk. Und ich rede nicht unbedingt von 16+ sondern deutlich drunter..

Die Betreiber sind aber ganz nett, ich hatte auch schon mal den einen oder anderen netten Abend, so ist es nicht. Aber irgendwie wurde es zuletzt immer assiger und nun war ich länger nicht mehr da und habe es auch nicht mehr vor. Also wie es aktuell ist.. kA.

Klingt ja fast wie 'ne Hells Angels-Ablegerkneipe. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich war da auch schon einige male.. und es ist halt eine super stickicke Metal Kneipe wo der wenige Sauerstoff vor Angst Harakiri begeht. Die Hälfte der Leute sind Musiknazis der schlimmsten Sorte ala "Ich höre nur Undergroundband A, wenn du Undergroundband B hörst bist rede ich nicht mit dir, weil wegen die wurden mal in einem Magazin erwähnt und versuchen CDs zu VERKAUFEN!".

Dann fehlen einigen Leuten nach so einem Besuch gerne mal Wertsachen und bis die Polizei anfing sich für den Laden zu interessieren bekam man unabhängig vom Alter Hard-Alk. Und ich rede nicht unbedingt von 16+ sondern deutlich drunter..

Die Betreiber sind aber ganz nett, ich hatte auch schon mal den einen oder anderen netten Abend, so ist es nicht. Aber irgendwie wurde es zuletzt immer assiger und nun war ich länger nicht mehr da und habe es auch nicht mehr vor. Also wie es aktuell ist.. kA.

Klingt ganz nach 17-jährigen Kindergarten-Thrash-Metallern mit Kutte, die wenn man man nachbohrt selber nicht sonderlich viel Bescheid wissen. :D:rolleyes:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Naja, ich glaub, die einzigen größeren Acts im letzten Jahr waren Eskimo Callboy und Saltatio Mortis. Erstere mag ich nicht, letztere hab ich schlicht verpasst.
Kleine, regionale kenne ich kaum. Desmodura gabs mal, die waren aber scheisse.

Im November haben Grave auch in Kiel gespielt.
Aber in Schleswig Holstein ist allgemein nicht viel mit Metalkonzerten. Wenn sich dann doch mal eine Band hierhin verirrt ist meistens nicht viel los auf den Konzerten.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habs nur gegoogelt.
Ich komme nicht aus Kiel. Keine Ahnung also.
Was hört menn denn da so? :D


Ich war da vor ein paar (?) Jahren mal.

Musik durften sie nicht spielen, von Amts wegen oder so (Nachbarn/Anwohner-Beschwerde). Das war schon mal kacke. Bier gabs irgendwie nur gezapft, aber die Anlage schien auf Schlagsahne umgerüstet worden zu sein, da assig viel Schaum mit raus kam und das Zapfen entsprechend lange gedauert hat. Laut Karte gabs 0,33 und 0,5 l Biere. Allerdings waren von - glaube ich - 0,33 keine Gläser da, oder so, weswegen es nur 0,5er gab. Eigentlich nicht schlimm, aber 0,5 war verhältnismäßig auch noch teuerer als 0,33.

Sympathisch-inkompetent irgendwie.

Wir waren insgesamt nicht so wirklich begeistert. :D