Was war denn gestern so schlimm?Tagesticket für den Kinder aus Botropp Tag wird dann wohl Juni/Juli geordert. Aufn komplettes Reload hätte ich nach dem Besuch gestern echt kein Bock.![]()
![]()
Was war denn gestern so schlimm?
Japp, mit dem Staub ist das schon eine besondere Atmosphäre. Dann bei heißem Wetter (in der Spitze wohl 36 grad) auch nicht so dolle mit staubschutz. Aber bewässert haben sie morgens wohl. Hält nur nicht lang. An der kleinen Bühne mal ne ordentliche Dusche mitgenommen. Gefühlt war ich dann mit Ankunft an der Hauptbühne wieder trocken. Fands aber gut, was für die Besucher geleistet wurde.
Essenspreise sind im Vergleich zu den noch
größeren Festivals moderat. Ist insgesamt alles sehr teuer geworden. Für zehn Euro hatte ich das Zwiebelfleisch auf Spätzle genommen. War dann auch erst mal satt von.

Auf dem 25er Reload hab ich einige Leute mit BurningQ-Shirt gesehen. Darauf aufmerksam geworden hab ich’s dieses Jahr auch besucht. Bier (Haake!) 5,50 , Cola 4,50 MIT Becherpfand. Das war schon ne andere Welt

Der Gipfel war für mich mal auf dem Hurricane eine „Mantaplatte“, bestehend aus einer halben Currywurst mit kleinster Portion Pommes (wie vom Mäckes) für 13€.Die Security mit dem Gartenschlauch habe ich auch an der kleinen Bühne genossen. Willkommene Abkühlung.
War ewig nicht mehr auf nem noch größeren Festival, da sind die Essenspreise noch höher? Also vom Graspop weiß ich das, weil da gefühlt 2009 der Döner schon 15€ gekostet hat.
Das ist für mich nach dem Party.San derzeit das beste Festival in Deutschland. Ist aber auch sehr auf meine Ansrpüche zugeschnitten. Klein, entspannt, musikalisch eher oldschoolig, krachlastig und die Preise sind unschlagbar. Du hast es ja selbst erlebt.![]()
Als ich bestellen wollte, waren 190 vor mir, beim Kumpel ne Minute später 1300. Ich hatte noch ne Early Bird erwischt, er hatte schon 199 bezahlt.Ticket für nächstes Jahr gleich wieder geordert, super entspannt die erste Preiskategorie mitgenommen. Wurde aber um nen 10ner erhöht im Vergleich zum letzten Jahr.![]()
Vielleicht schau ich mir das nächstes Jahr auch mal einen Tag an![]()

Auch am Cob Tag! Dann gebe ich Ihnen ein Kirschbier aus. Oder wir testen die Cocktailbar.![]()

Steht der Tag schon fest?
Verlockend![]()
Ein Bud wäre natürlich besserAuch am Cob Tag! Dann gebe ich Ihnen ein Kirschbier aus. Oder wir testen die Cocktailbar.![]()

Ein Bud wäre natürlich besser![]()