mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 640
- 648
- 98
- 42
Roland Kaiser auch![]()
Tokio Hotel sind 2027 auch im August unterwegs![]()

StimmtBeides eher was für Wacken![]()

Und wahrscheinlich würd ich nicht mal allein vor der Bühne stehen![]()
Keine Sorge:Naja so Quatschbuchungen wie die Vengaboys oder die Höhner beim Wacken zeigen ja immer wieder, dass das irgendwie die Leute anzieht.
Ich checks halt null. Ich fahr auf ein Metalfestival um mir geile Metalshows an zu gucken und dann stehe ich sicher nicht morgens um 8 auf um mir dann die Vengaboys aufm Reload an gucken zu können.![]()

Genau dafür bin ich ja auch zum Wacken oder dem Reload hin (also für Metal)Ich checks halt null. Ich fahr auf ein Metalfestival um mir geile Metalshows an zu gucken und dann stehe ich sicher nicht morgens um 8 auf um mir dann die Vengaboys aufm Reload an gucken zu können.![]()
Genau dafür bin ich ja auch zum Wacken oder dem Reload hin (also für Metal)
Ansonsten: Die Dosis macht das Gift. Ich fand’s lustig, morgens 11:11 zum Platz zu kommen - und schon alles voll wg Höhners
Mir sind aber morgens Höhners lieber als abends Saltatio Mortis (möge SM auf dem Reload niemals passieren, jedenfalls nicht abends)
Man muss sich halt auch mal auf was neues einlassenKann ja auch jeder machen. Wenn die Leute spass haben, alles cool, solang das eben nicht überhand nimmt.
Für mich isses nix.
Finde den Gag solche Bands irgendwo mit rein zu holen aber auch mittlerweile ausgeleiert.^^