RELOAD FESTIVAL 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.764
28.089
128
33
Delmenhorst
Ich freu mich drauf.
Zwar fehlt mir ein wenig DIE eine Band die heraus sticht aber es sind viele Sachen auf die ich Bock habe, teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen habe und Sachen wo ich mir denke "ey einfach mal reingucken." :D
Und wehe es gibt nächstes Jahr das Frühstücksbuffet nicht mehr. So komisch das klingt: Die Erfahrung n Buffet, aufm Festival, zum Frühstück, zu haben war geil. :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.617
2.822
128
34
Ich freu mich drauf.
Zwar fehlt mir ein wenig DIE eine Band die heraus sticht aber es sind viele Sachen auf die ich Bock habe, teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen habe und Sachen wo ich mir denke "ey einfach mal reingucken." :D
Und wehe es gibt nächstes Jahr das Frühstücksbuffet nicht mehr. So komisch das klingt: Die Erfahrung n Buffet, aufm Festival, zum Frühstück, zu haben war geil. :D

Mambo Kurt ist doch am Start:o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.114
2.016
108
35
So, Ticket ist auch da. Hab vor ein paar Wochen erst gesehen das Dope kommen. Die stehen seit zwei Jahrzehnten auf meiner Liste, entsprechend habe ich dann auch bestellt.

Aufgrund der gesteigerten Anzahl an Sonnenstrahlen, freue ich micht jetzt bereits 🥰