Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wenn wir schon bei eurem Vorzeige-Griechen einkehren, müssen wir ja auch direkt den richtigen Eindruck hinterlassenSie wollen nächste Woche Samstag Alkohol trinken???![]()

Wenn wir schon bei eurem Vorzeige-Griechen einkehren, müssen wir ja auch direkt den richtigen Eindruck hinterlassenSie wollen nächste Woche Samstag Alkohol trinken???![]()
bring her den EimerSchade, dass mein Auto nicht die erforderliche Technik besitzt, um die Campgrounds im Vorbeifahren mit "Guten Morgen Sonnenschein" zu beschallen.![]()
bring her den Eimer
das können wir ändern![]()
Wenn wir schon bei eurem Vorzeige-Griechen einkehren, müssen wir ja auch direkt den richtigen Eindruck hinterlassen![]()
Ich freu mich drauf.
Zwar fehlt mir ein wenig DIE eine Band die heraus sticht aber es sind viele Sachen auf die ich Bock habe, teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen habe und Sachen wo ich mir denke "ey einfach mal reingucken."
Und wehe es gibt nächstes Jahr das Frühstücksbuffet nicht mehr. So komisch das klingt: Die Erfahrung n Buffet, aufm Festival, zum Frühstück, zu haben war geil.![]()
Mambo Kurt ist doch am Start![]()
Alohol macht Birne hohlSchlimm genug.... ein absolutes Wunder wie Leute das schaffen, sich den Müll zu geben, ohne sich das Trommelfell kaputt stechen zu wollen...
Leider nichtThe Browning werden save im Kalender sein![]()
Leider nichtUnd wenn ich mir ihre angekündigte Sommertour anschauen ist da nun auch nicht wirklich Platz für Wacken mehr. Verdammt :-/
Da hat aber jemand beim WOA echt gepennt![]()