RELOAD FESTIVAL 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.377
29.128
128
33
Delmenhorst
Hat ja keiner mehr was jesacht zu dem Thema :o

Nächstes Jahr machen wir das mal richtig fix. Treffen auf'm Vorplatz, gemeinsame Kettenkarussellfahrt und so. :D

Müssen wir am besten dann aber vorher fix ab machen.
Hatte leider wieder das Problem (letztes Jahr auch schon), dass ich so gut wie keine Nachrichten rein oder raus bekommen habe.
Dieses mal hatte ich zwar zumindest Empfang und 5G whatsapp oder anderes war trotzdem nahe zu unmöglich. Liegt wohl an Vodafone. Meine Camp Kollegen hatten wesentlich weniger Probleme.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Hatte leider wieder das Problem (letztes Jahr auch schon), dass ich so gut wie keine Nachrichten rein oder raus bekommen habe.
Dieses mal hatte ich zwar zumindest Empfang und 5G whatsapp oder anderes war trotzdem nahe zu unmöglich. Liegt wohl an Vodafone. Meine Camp Kollegen hatten wesentlich weniger Probleme.

Vodafone ist ein desaster und dass das dieses Jahr wieder nix wird, kam mit Ansage: Telekom und O2 stellen zusätzliche Masten auf, während Vodafone meinte, dass sie es ohne hinkriegen. Ich habe gelesen, dass sich die Leutz mit esims von Telekom beholfen haben, um Internet zu haben.

Mörv

8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34

Telekom lief bei mir ohne Probleme:cool:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.297
2.441
108
35
Nach 2 Tagen auskurieren, ein kurzes persönliches Resümee zu 2025:

Vorab: Ich hatte ein tolles Festival mit tollen Leuten und viel guter Musik.

- Anreise bei uns reibungslos, 13:30 aufgebaut und die erste Hülse in der Hand. Also ganz entspannt.
- Generatoren hatten Hochsaison. Bei uns gings aber beim Gang übern Campingplatz hab ich viele Leute nicht um ihren Stellplatz beneidet. Das war ein einziges Röhren. Die 2KW Regelung wurde da teilweise nicht eingehalten.
- Trotz Verbot, viele alte Möbel wieder mit angekarrt. Scheinbar blieb aber bei der Abreise nichts großartig stehen.
- Trotz Ankündigung dass der Einlass wieder ernster genommen werden soll, empfand ich sowohl den Infieldeinlass als auch die "Security" für die Campingplätze als extrem lasch. Das ist aber nur subjektive Wahrnehmung.
- Die Vorkommnisse auf dem Eingeschränkten Camp sind leider eine Spitze an anwesenden Müllmenschen. Solche Subjekte will man nirgendwo haben.
- Sound eigentlich bei fast allen Konzerten fabelhaft. Nur bei The Halo Effect war für mich auffällig das irgendwas nicht stimmte ODER die wollen das so. Fand den gesamten Auftritt einfach nicht gut.
- Dope starten 15 Minuten zu spät, spielen 4 Lieder und hören 7 Minuten früher aus. Bassist nicht da, aber das war er doch vorher schon? Gab zumindest keine Info an irgendeiner Stelle und ich war extrem enttäuscht.
- Das Wetter war natürlich fabelhaft und die Auftritte von Static-X und Trivium hatten mit dem Gewitter im Hintergrund noch mal was Besonderes.