normaal!?
W:O:A Metalmaster
Forumstreffen hat ja auch super geklappt![]()
Hat ja keiner mehr was jesacht zu dem Thema

Nächstes Jahr machen wir das mal richtig fix. Treffen auf'm Vorplatz, gemeinsame Kettenkarussellfahrt und so.

Forumstreffen hat ja auch super geklappt![]()
Hat ja keiner mehr was jesacht zu dem Thema
Nächstes Jahr machen wir das mal richtig fix. Treffen auf'm Vorplatz, gemeinsame Kettenkarussellfahrt und so.![]()
Müssen wir am besten dann aber vorher fix ab machen.
Hatte leider wieder das Problem (letztes Jahr auch schon), dass ich so gut wie keine Nachrichten rein oder raus bekommen habe.
Dieses mal hatte ich zwar zumindest Empfang und 5G whatsapp oder anderes war trotzdem nahe zu unmöglich. Liegt wohl an Vodafone. Meine Camp Kollegen hatten wesentlich weniger Probleme.
Müssen wir am besten dann aber vorher fix ab machen.
Hatte leider wieder das Problem (letztes Jahr auch schon), dass ich so gut wie keine Nachrichten rein oder raus bekommen habe.
Dieses mal hatte ich zwar zumindest Empfang und 5G whatsapp oder anderes war trotzdem nahe zu unmöglich. Liegt wohl an Vodafone. Meine Camp Kollegen hatten wesentlich weniger Probleme.
---also ja: lasst uns vorher was hier festmachen und dann klappt das bestimmt.
- Die Vorkommnisse auf dem Eingeschränkten Camp sind leider eine Spitze an anwesenden Müllmenschen. Solche Subjekte will man nirgendwo haben.
Spill the tea please![]()
![]()
Ein paar Arschlöcher haben dort wohl Krücken, Rollatoren und sonstige Gehhilfen geklaut. Da im offizielen Reload Post ja insgesamt von "Vandalismus und nicht tolerierbaren Szenen" die Rede ist, kann noch mehr vorgefallen sein.