Reload Festival 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Reload-Festival-2024-poster-news-1.png

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Ich hatte mich gestern leider zu spät für die Leo-Tickets angestellt und keine mehr bekommen. :( Die hätten "nur" 129,00 € (99,00 € letztes Jahr) gekostet.

Preissteigerung ist auch auf dem Reload 30 €. Ganz schön viel.

Ja das stimmt. Finde aber, dass es sich immer noch lohnt für den Preis.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.216
2.206
108
35
Nächstes Jahr werd ichs hoffentlich wieder schaffen, aber es stört meinen inneren Monk, das man nächstes Jahr schon gucken muss wo Amon Amarth dann mal NICHT mindestens mit headlinen....

Wacken, Summer Breeze, Reload, Elbriot.....

• Like
Reaktionen: Mörv

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Nächstes Jahr werd ichs hoffentlich wieder schaffen, aber es stört meinen inneren Monk, das man nächstes Jahr schon gucken muss wo Amon Amarth dann mal NICHT mindestens mit headlinen....

Die Juni Festivals haben noch nichts verlauten lassen :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34

Verstehe gar nicht wie man die noch so abfeiern kann. Die spielen ja echt immer und überall :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.216
2.206
108
35
Beim ROCKHARZ (da in diesem Jahr schon Headliner gewesen:ugly:)!

Ganz exklusiv (Dank Download-Pleite) :ugly:

Wenn man das insgesamt vergleicht, ist das schon hart wie uninspiriert die Festivallandschaft ist. (Das ist mit Sicherheit keine bahnbrechende Erkenntnis, ich achte eher selten so genau drauf)

Reload und Summer Breeze werden zeitgleich stattfinden und bieten mit Amon Amarth, Behemoth, Neara, Black Dahlia Murder und Motionless in White schon mal das selbe Grundgerüst. Haben die alle Fahrgemeinschaft?

Zwei Wochen vorher spielen zusätzlich Soil, Knorkator, Emil Bulls (und Black Dahlia Murder + Motionless in White) bereits auf dem Wacken.

Dagegen ist das Rockharz ja bisher richtig kreativ. (Klar, wird sich in Teilen auch noch ändern).

Hoffentlich kupfert sich das Reload auch noch The Halo Effect vom Rockharz ab.

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.470
3.756
108
Reload und Summer Breeze werden zeitgleich stattfinden und bieten mit Amon Amarth, Behemoth, Neara, Black Dahlia Murder und Motionless in White schon mal das selbe Grundgerüst. Haben die alle Fahrgemeinschaft?
Wäre ökologisch und ökonomisch durchaus sinnvoll!:D
...wäre natürlich ein Träumchen fürs Reload;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Ganz exklusiv (Dank Download-Pleite) :ugly:

Wenn man das insgesamt vergleicht, ist das schon hart wie uninspiriert die Festivallandschaft ist. (Das ist mit Sicherheit keine bahnbrechende Erkenntnis, ich achte eher selten so genau drauf)

Zwei Wochen vorher spielen zusätzlich Soil, Knorkator, Emil Bulls (und Black Dahlia Murder + Motionless in White) bereits auf dem Wacken.

Dagegen ist das Rockharz ja bisher richtig kreativ. (Klar, wird sich in Teilen auch noch ändern).

Festivals sprechen sich zur Zeit gerne ab und buchen dann gemeinsam. Dadurch wird es halt um einiges günstiger.

Mörv

8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Es sind bereits 5000 Tickets verkauft. Damit ist bereits ein dritten der Tickets weg.