Tickets kosten aktuell 149€
Ich hatte mich gestern leider zu spät für die Leo-Tickets angestellt und keine mehr bekommen.Die hätten "nur" 129,00 € (99,00 € letztes Jahr) gekostet.
Preissteigerung ist auch auf dem Reload 30 €. Ganz schön viel.
Nächstes Jahr werd ichs hoffentlich wieder schaffen, aber es stört meinen inneren Monk, das man nächstes Jahr schon gucken muss wo Amon Amarth dann mal NICHT mindestens mit headlinen....
Wacken, Summer Breeze, Reload, Elbriot.....
Nächstes Jahr werd ichs hoffentlich wieder schaffen, aber es stört meinen inneren Monk, das man nächstes Jahr schon gucken muss wo Amon Amarth dann mal NICHT mindestens mit headlinen....
Wacken, Summer Breeze, Reload, Elbriot.....
Beim ROCKHARZ (da in diesem Jahr schon Headliner gewesenNächstes Jahr werd ichs hoffentlich wieder schaffen, aber es stört meinen inneren Monk, das man nächstes Jahr schon gucken muss wo Amon Amarth dann mal NICHT mindestens mit headlinen....
Würde ich mich nicht drauf verlassenBeim ROCKHARZ (da in diesem Jahr schon Headliner gewesen)!
Beim ROCKHARZ (da in diesem Jahr schon Headliner gewesen)!
Wäre ökologisch und ökonomisch durchaus sinnvoll!Reload und Summer Breeze werden zeitgleich stattfinden und bieten mit Amon Amarth, Behemoth, Neara, Black Dahlia Murder und Motionless in White schon mal das selbe Grundgerüst. Haben die alle Fahrgemeinschaft?
...wäre natürlich ein Träumchen fürs ReloadHoffentlich kupfert sich das Reload auch noch The Halo Effect vom Rockharz ab.
Festivals sprechen sich zur Zeit gerne ab und buchen dann gemeinsam. Dadurch wird es halt um einiges günstiger.Ganz exklusiv (Dank Download-Pleite)
Wenn man das insgesamt vergleicht, ist das schon hart wie uninspiriert die Festivallandschaft ist. (Das ist mit Sicherheit keine bahnbrechende Erkenntnis, ich achte eher selten so genau drauf)
Reload und Summer Breeze werden zeitgleich stattfinden und bieten mit Amon Amarth, Behemoth, Neara, Black Dahlia Murder und Motionless in White schon mal das selbe Grundgerüst. Haben die alle Fahrgemeinschaft?
Zwei Wochen vorher spielen zusätzlich Soil, Knorkator, Emil Bulls (und Black Dahlia Murder + Motionless in White) bereits auf dem Wacken.
Dagegen ist das Rockharz ja bisher richtig kreativ. (Klar, wird sich in Teilen auch noch ändern).
Hoffentlich kupfert sich das Reload auch noch The Halo Effect vom Rockharz ab.