Reload 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Von meinen zahlreichen Blindkäufen fallen mir zwei ein, die ich bereue.
Die An Ocean Between Us von AILD und das selbstbetitelte Album von Artless. Und Artless sind wenigstens so kacke, dass es witzig ist, und haben tatsächlich ein paar brauchbare Stücke.

Und die An Ocean... hab ich gekauft, als ich noch was mit Metalcore anfangen konnte.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Das Reload hat auch die nächste Welle rausgehauen:

Ja is‘ denn heute schon Weihnachten? Herzlich willkommen Amon Amarth, I Prevail, Eskimo Callboy, Gloryhammer, Jinjer, Life Of Agony, Phil Campbell and the Bastard Sons plays Motörhead, Terror, Stray From The Path, H2O, Heavysaurus, Watch Out Stampede, Grave Pleasures, Cypecore, Sibiir, Dirty Shirt, Black Inhale, Crushing Caspars, Tears for Beers, Emily Falls und Plainride!

Irgendwie ist es schon etwas albern zum Wacken UND zum Reload zu fahren. Aber wir wollten es halt mal ausprobieren und letztlich wird es sich wohl nie mehr groß unterscheiden.

Freue mich trotzdem über Amon Amarth.

Prost und einen schönen 3. Advent :cheers:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Das Reload hat auch die nächste Welle rausgehauen:

Ja is‘ denn heute schon Weihnachten? Herzlich willkommen Amon Amarth, I Prevail, Eskimo Callboy, Gloryhammer, Jinjer, Life Of Agony, Phil Campbell and the Bastard Sons plays Motörhead, Terror, Stray From The Path, H2O, Heavysaurus, Watch Out Stampede, Grave Pleasures, Cypecore, Sibiir, Dirty Shirt, Black Inhale, Crushing Caspars, Tears for Beers, Emily Falls und Plainride!

Irgendwie ist es schon etwas albern zum Wacken UND zum Reload zu fahren. Aber wir wollten es halt mal ausprobieren und letztlich wird es sich wohl nie mehr groß unterscheiden.

Freue mich trotzdem über Amon Amarth.

Prost und einen schönen 3. Advent :cheers:
Das Reload ist vom Festival her aber vollkommen anders und GloryHammer :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Das Reload ist vom Festival her aber vollkommen anders und GloryHammer :heart:

Wird für mich das Rockharz ersetzen 2020...ich denke mal das die vergleichbar sind. Aber halt extreme Überschneidungen mit Wacken...was allerdings zu erwarten war.

Gloryhammer sind ja auch das große Finale schuldig geblieben :cheers:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Nächste und letzte Welle:

Weil ihr dieses Jahr ganz besonders artig wart, haben wir direkt noch ein paar Geschenke für euch:
Architects werden 2020 nur zwei (dafür extra fette) Shows in Europa spielen – eine davon auf dem Reload!
Municipal Waste kommen aus den USA zu uns, um euch mit ihrem Thrash-Crossover gehörig den Allerwertesten zu versohlen.
Bloodywood treten die lange Reise aus Indien an, im Gepäck haben sie nicht nur deftigen Modern Metal, sondern auch traditionelle Instrumente und jede Menge Spaß in den Backen.
100 Kilo Herz bringen nicht nur Herz und Haltung mit, sondern vor allem Punk, Ska und alles, was für Bewegung sorgt.
Kiez Live und Superstarfuckers bringen altbewährte Hits aufs Parkett – Mitsinggarantie inklusive!
Damit steht das Line-up für 2020, im Frühjahr ermitteln wir beim Reload Bandcontest, wer den wirklich letzten freien Slot bekommt. Stay tuned!


Ich freue mich drauf :) Die Bands die aufm Wacken zuviel Bier oder meiner Kondition zum Opfer fallen, kann ich entspannt aufm Reload nachholen.

Und mit Dark Tranquillity, As I lay dying, Gloryhammer und den mächtigen Kassierern haben sie auch schöne Sachen, die (noch) nicht aufm Wacken sind. Bei den letzten beiden wird es wohl auch so bleiben.

Prost
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
So sieht es dann nun final aus. Ticket werde ich mir wohl die Tage zulegen und dann Anfang nächsten Jahres direkt den Urlaub dafür klar machen.

rld20_flyer_final-1088x1536.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Klingt ja schon fast so als wenn wir ein Forumtreffen machen müssen:o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich hab die Tage erst festgestellt, dass die ja den Termin verlegt haben. (Oder ihren Rhythmus anders festmachen?). Damit sind an diesem Wochenende jetzt drei Festivals wo ich gerne hinwollte. Das wird was :uff: