Reload 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.666
9.396
128
33
Ddorf
75543543_2604703392921702_6240237832095399936_o.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
Wir fahren nächstes Jahr defintiv wieder hin. Eins der besten Festivals in Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
Alleine für die mächtigen Kassiere lohnt es sich dahin zufahren :o
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
538
257
88
Hamburg
As I lay dying, Lacuna Coil, Dark Tranquillity und die mächtigen Kassierer :)

Wollte es eh mal ausprobieren. Hab gehört es soll sehr entspannt sein, was den Platz beim Campen und andere Dinge betrifft. @Mörv ...deine Meinung dazu?

Prost
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
As I lay dying, Lacuna Coil, Dark Tranquillity und die mächtigen Kassierer :)

Wollte es eh mal ausprobieren. Hab gehört es soll sehr entspannt sein, was den Platz beim Campen und andere Dinge betrifft. @Mörv ...deine Meinung dazu?

Prost

Ja defintiv. Wie gesagt kann es nur empfehlen. Knapp 12.500 wenn ausverkauft. Keine langen Wege und alles total entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Ich bin sehr am überlegen auf welche Weise ich mir AILD angucke. Oberhausen..... doch aufs Reload :confused: Ich glaub ich muss da nochmal hoch :o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Seid ihr echt so beschäftigt, dass ihr das nicht schafft in neun Monaten mal eine Platte aufzulegen und euren Fehler zu bemerken?
Mensch seid ihr arm dranne :o