Reload 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von alicekubbi, 11. Juli 2018.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.982
    Zustimmungen:
    33.143
    Ein guter Grund zu Hause zu bleiben!:o

    Und wieso arbeiten eigentlich die Barkräfte ehrenamtlich, wenn ICS dahinter steckt? Die haben doch wohl genug Kohle...o_O
     
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.123
    Zustimmungen:
    2.157
    Frag mich nicht. In der Lokalpresse stand jedenfalls, dass die Handballer oder so die Theken besetzen. Und ein Kumpel von uns hilft jedes Jahr auch für lau. Das stammt wohl alles noch aus den Zeiten, als das Festival nur mit lokalen Sponsoren über Wasser zu halten versucht wurde. Und die Leute haben durchaus auch ihren Spaß dabei.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.565
    Airbourne kann ich mir noch vorstellen. Aber die anderen beiden passen ja eigentlich nicht zu dem Konzept des Festivals. Es sind halt 90 Prozent metalcore oder hardcore Bands.
    Ich denk mal als Headliner Parkway Drive.
     
    alicekubbi gefällt das.
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.565
    War echt wieder ein cooles Festival.
    Auch wenn es halt sehr wenig klassischer Metal ist. Hab dieses Jahr nur 3 Bands gesehen:D
    Aber es macht halt echt viel Spass da es relativ klein ist(Dieses Jahr 12.500 Leute)
    . Kann es nur jeden empfehlen da mal hin zufahren.

    Hab dieses Jahr sogar thomas jensen getroffen :D
     
  5. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.123
    Zustimmungen:
    2.157
    Joa, stimmt wohl. Aber ein oder zwei echte Metalgigs waren bisher immer dabei.
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.426
    Zustimmungen:
    8.876
    dann hast du irgendwas falsch gemacht. nich, dass das Line up äußerst gut gewesen wäre (*jammern auf hohem Niveau), aber ich glaub Zeitvertreib wär schon gut vorhanden gewesen.


    anyways...wenn das Liven up stimmt und ich zeitig Urlaub bekommen würde ich auch gern mal hin fahren. Höre bisher nur Gutes vom Festival.
     
  7. cortez

    cortez Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Mich würde mal interessieren, was der ganze Rest von den 12.000 Besuchern das ganze Wochenende macht. Vor der Bühne befindet sich gefühlt nur ein Bruchteil der Besucher. 10 Minuten vor den Festival Headlinern ankommen reicht vollkommen um mindestens in der 4. Reihe vor der Bühne zu stehen, ohne sich auch nur einmal mit vorbeiquetschen unbeliebt machen zu müssen.

    Wie schon letztes Jahr ein sehr entspanntes und spaßiges Festival. Ordentliches Line-Up (Kreator das erste Mal gesehen - was eine Bühnenshow!), keine Überschneidungen, da es eh nur eine Bühne gibt, in 10 Minuten ist man wieder im Camp, Merch ist günstig (habe einen Zipper für 35€ erstanden), das Freibad hat selbst bei 15 Grad noch auf, die Leute sind zu 99% nett, die Moshpits sind sehr freundschaftlich. Wenn man sich ne Kritik ausdenken müsste, dann dass das ganze nur 2 1/2 Tage geht!
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.587
    Das mit den 2,5 Tagen ( bei mir waren es sogar nur 1,5 ) ist doch gerade Klasse. 2,5 Tage intensiv hat doch mal auch was :D
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.565
    Kann ich dir genau sagen. Sind alle am saufen auf dem Campground.
    Unser Nachbarcamp hat nur die Headliner gesehen :D
     
    SAVA gefällt das.
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.587
    Viel mehr hattest Du ja auch nicht :o
    Und TNFO war sowas von Geil ;)
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.565
    Hab ja auch den ganzen Tag auf dem Campground gesoffen:o
    Sonst wüsste ich ja nicht das meine Nachbarn das auch gemacht haben:D
     
    alicekubbi und MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen