Normi doch bestimmt, oder?
Yep mit nem Kumpel vor Ort. Da ich das erste mal da bin, irgendwelche Sachen auf die man dort besonders achten muss? Wie weit ist das eine Einkaufsmöglichkeit entfernt?
Wünsch allen, die hinfahren, ganz viel Spass!
Wünsch allen, die hinfahren, ganz viel Spass!
Danke schön! Die Temperaturen werden wohl ganz angenehm. Mal gucken, was aus dem angekündigten Regen wird.
Erbitte Bericht, ob's geregnet hat, oder auch nicht...Regen ? Was für ein Regen ? Es gibt keinen Regen !!!
Schön war'sErbitte Bericht, ob's geregnet hat, oder auch nicht...
Erbitte Bericht, ob's geregnet hat, oder auch nicht...
Ich habe keine Regenjacke gebraucht Kutte (und unterstellen) hat vollkommen gereichtGestern gab's ein paar Schauer. Nix Wildes aber ohne Regenjacke oder Unterstellen wär's ungemütlich geworden.
Und empfindlich kalt wurde es, als es abends wieder aufklarte: nach Kreator hatte es noch 10,5 Grad.
Es ist ein total gemütliches Festival. Zwar können wir mit einer Vielzahl der Bands kaum etwas bis gar nix anfangen, aber die Stimmung ist einfach klasse dort. Auch ohne zu campen.
Dank @alicekubbi haben wir auch schon die Tix für 2019. Da ICS dahinter steckt, vermute ich mal ganz stark, dass nächstes Jahr Airbourne wieder dabei sein werden. Und vielleicht ja auch noch ein paar andere der für's WOA bestätigten Bands. Sabaton und/oder Powerwolf würden sehr gut passen.