Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
waldmeisterbrause ist eine schöne flasche mit einer gesund aussehenden flüssigkeit inwändig die komischerweise nach (na ratet mal) schmeckt
 
G

Guest

Guest
@lars
für den ersten versuch nicht schlecht. hast noch zwei weitere.
wenn du es nicht errätst bekommst du....












.....FORAY
 
G

Guest

Guest
mmhh schmeckt vielleicht nach...

mmm...

....waldmeisterbrause????
 
G

Guest

Guest
Ich weiss nicht, aber auf den preis könnte ich ehh verzichten...
 
G

Guest

Guest
kennst du nicht die geschmacksrichtung waldmeister????
leck einfach an foray, dann weisst du schonmal wahrscheinlich wie es nicht schmeckt. es schmeckt leider auch nicht nach senf. gleiches trifft auf erdbeeren, bohnen und panzer zu. giraffen schmecken auch anders. wenn du jetzt denkst, dass es wie ein flugzeug schmeckt liegst muss ich dich leider auch enttäuschen. geh am besten in einen laden hol dir ein tütchen ahoi-brause waldmeister vermenge es mit wasser und konsumiere dann fleissig. das trifft den geschmack auch irgendwie am besten.
 
G

Guest

Guest
Ich habe schon mal gefragt. Ich weiss nicht einmal was ahoi-brause ist. Geschweige den wie man es anwendet....

Bei uns gibt es solch zeugs nicht...
 
G

Guest

Guest
schick mir mal per mail deine adresse, vielleicht kann ich dir was von dem zeug organisieren (aber "pssst" is´geheim)
 
G

Guest

Guest
Hallo Lars das war das Zeug das wir im Green Wolf getrunken haben!!!! Senf mit euch!!!
 
G

Guest

Guest
waldmeister ist nicht so ganz das gleiche wie jägermeister (schmeckt besser und hat keinen alkohol)