Religion

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Könnt ihr eigentlich die 10 Gebote auswendig aufsenfen?

1) Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine Beilage neben mir haben. Es gibt nur einen Senf.

wer übernimmt?

Und der Ursenf sprach...:"Groß ist die Kühnheit der Senfen, doch zu dreist sind ihre Pläne, eine Wurst zu braten so lang, dass sie bis zu mir reiche. Und so will ich, dass sie unterschiedlich sein..." Und der Ursenf teilte den Senf und siehe, er ward unterschiedlich. Fortan gab es scharfen Senf, medium Senf, Senf für Weicheier, Tubensenf, Senf in Gläsern....
 
G

Guest

Guest
2) du sollst nich stehlen des anderen wurst und senf...
 
G

Guest

Guest
2) du sollst nich stehlen des anderen wurst und senf...
 
G

Guest

Guest
Du sollst keinen Senf brechen!

Hey, der ist gut, oder??
 
G

Guest

Guest
du sollst deine bilder nur mit senf malen

du sollst dir senfgötzen von mir ersenfen

cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
warum sol man nicht mit senf töten???
ist doch eine der humansten arten, und wenn es jemand echt verdient hat...
 
G

Guest

Guest
du sollst nicht senf zum töten vergeuden. Das wäre zu schade... doch wenn es jemand echt verdient hat, so solle der wille von senf geschehen...