Religiöses Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von scratch
in der bild war es mit sicherheit auch drin :D

(....)
glaube ich nichtmal..! dann wäre es nämlcih auch in den boulevard-sendungen im fernsehen gewesen und letztlich auch auf deutschen "seriösen" seiten..!
- und dann wüsste man davon!
*mutmaß*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja und ihr habt alle ne freundin zum geburtstag überraschen wollen und sie hat sich grad nutella von der muschi lecken lassen von ihrem hund!!! ODER zumindestens kennt ihr jemanden, der stein und bein schwört er war dabei!!:rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von baerbael
jaja und ihr habt alle ne freundin zum geburtstag überraschen wollen und sie hat sich grad nutella von der muschi lecken lassen von ihrem hund!!! ODER zumindestens kennt ihr jemanden, der stein und bein schwört er war dabei!!:rolleyes:
hmm, was fühlt ne frau wohl bei sowas...?! *grübl*

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Nö aber aber ich habe einen Kionawerbe film gesehen wo eine Frau sich vanille Sauce auf ihren Körper streicht und sich das von ihrer Katz ablecken läßt und ihre Freunde über ihr auf der Empore ihrer Wohnung standen und alles gesehen haben! War sehr lustig!!!

Was das ehe paar angeht so würd ich mich nicht darauf fest legen das es wahr ist, andere Seits gibt es genug naive Menschen die alles glauben was man ihnen von der Kanzel aus zuprädigt!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kenne eine Tochter einer sehr religiösen Familie, da ist es gerade anders herum. Die Eltern sind Zeugen Jehovas und glauben, daß sie die Erleuchtung bekommen, sobald sie zwölf Kinder haben. Als ich meinen Realschulabschluß gemacht habe (1997) hatte diese Klassenkameradin bereits neun Geschwister, das elfte Kind war unterwegs.... die Kinder sind übrigens auch der Überzeugung, daß die Eltern erleuchtet werden, wenn die zwölve voll sind, nämlich daß zwei oder drei gereicht hätten. Es gibt also auch hier in Deutschland seltsame Familien.... warum nicht sowas?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Widar667
glaube ich nichtmal..! dann wäre es nämlcih auch in den boulevard-sendungen im fernsehen gewesen und letztlich auch auf deutschen "seriösen" seiten..!
- und dann wüsste man davon!
*mutmaß*

also ICH hab das letzte Woche in der Zeitung gelesen...
(und nee, ich lese keine Bild :p )