Religiöses Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Original geschrieben von Fyodor
Ich kenne eine Tochter einer sehr religiösen Familie, da ist es gerade anders herum. Die Eltern sind Zeugen Jehovas und glauben, daß sie die Erleuchtung bekommen, sobald sie zwölf Kinder haben. Als ich meinen Realschulabschluß gemacht habe (1997) hatte diese Klassenkameradin bereits neun Geschwister, das elfte Kind war unterwegs.... die Kinder sind übrigens auch der Überzeugung, daß die Eltern erleuchtet werden, wenn die zwölve voll sind, nämlich daß zwei oder drei gereicht hätten. Es gibt also auch hier in Deutschland seltsame Familien.... warum nicht sowas?


So ein Schmarren! So ´ne Kacke glauben die Zeugen Jehovas nicht!
 
Original geschrieben von Hex
So ein Schmarren! So ´ne Kacke glauben die Zeugen Jehovas nicht!

Ein alter Lehrer von mir, der auch extrem gläubig war hatte das aber ähnlich, der wollte auch 12 Kinder und die nach den 12 Postelchens benennen, mit 34 hatte der schon 6 Stück davon gebaut, mehr weiss ich nicht, war dann fertig mit der Realschule und hab mich in ne andere Stadt zwecks Abi begeben und zur Überraschung aller keinen Kontakt mehr mir dem genossen :D:D:D
 
Original geschrieben von monochrom
*Mal nachrechnet*

Das ist deutlich zu wenig, meintest du vielleicht 40000 mal?

Nein, die Zahl habe ich vor vielen, vielen, vielen Jahren mit 14 mal in der Bravo gelesen und das hat sich sowas von in mein Hirn gebrannt........

Und die Bravo hat immer recht!!!!!! *drausbesteht*

Jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede, warum ich seit ich 15 bin nicht mehr kann :D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, die Zahl habe ich vor vielen, vielen, vielen Jahren mit 14 mal in der Bravo gelesen und das hat sich sowas von in mein Hirn gebrannt........

Und die Bravo hat immer recht!!!!!! *drausbesteht*

Jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede, warum ich seit ich 15 bin nicht mehr kann :D:D:D:D:D:D

Echt? Immer? Und wieso bin ich dann noch nicht schwanger?
 
Original geschrieben von monochrom
Echt? Immer? Und wieso bin ich dann noch nicht schwanger?

Frag Dr. Sommer:)










[DOKTORSOMMERMODEON]
Liebe monochrom, zu deiner Frage warum du noch nicht schwanger bist, kann ich leider nicht ohne eine genaue Antwort beantworten und genau dazu rae ich dir gringendst. Begebe dich zu dem Urologen deines Vertrauens und lass einen Test machen, ob deine Gebährmutter genügend durchblutet wird und ob du eine ausreichende Anzahl an fruchtbaren Eiern während deiner Fruchtbaren Phase hast.
Als Schnelltip möchte ich dir noch nahe legen mal mit deinen beiden mittleren Fingern deinen Gebährmuttermund abzutasten, dieser befindet sich ca. Fingertief an der oberen, inneren Seite deiner Vagina.
[DOKTORSOMMERMODEOFF]
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause


[DOKTORSOMMERMODEON]

Als Schnelltip möchte ich dir noch nahe legen mal mit deinen beiden mittleren Fingern deinen Gebährmuttermund abzutasten, dieser befindet sich ca. Fingertief an der oberen, inneren Seite deiner Vagina.
[DOKTORSOMMERMODEOFF]

och das kann ich doch machen :D