Relaunch von Wacken.com und neues Jahresdesign

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
So stolz wir auch auf unsere Vergangenheit sind – der Blick in die Zukunft ist mindestens ebenso wichtig! Wir wollen nicht nur feiern, dass wir für euch das 30. W:O:A ausrichten dürfen, sondern wir freuen uns auch die nächsten 30 Festivals im Anschluss.

News auf www.wacken.com
 

Metal Daddy

Newbie
4 Juli 2010
10
1
48
Zwar ein bisschen spät aber hier mal ein großes Lob für das neue Web-Design. Gute Arbeit, sieht top aus und macht Laune!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich zitiere mal einen Post zu meinem größten Kritikpunkt bisher:

@Wacken-Jasper

Ich finde es übrigens äußerst unschön, dass die Bands auf der Website auf verschiedene Seiten gepackt werden. Das macht es meiner Meinung nach wirklich unangenehm und extrem lästig sich durch die bestätigten Bands durchzuwühlen.

Da wäre ich doch sehr angetan, wenn es da wieder eine komplette Liste auf einer Seite gäbe - ohne klicken.

Ich fand die vorherige Liste super. Zum einen hatte man alles auf einer Seite, zum anderen wurde da nicht Platz mit Bandphotos verschwendet, sondern die Bandlogos angezeigt. War zum schnell durchsuchen deutlich besser, schließlich erkenne ich die meisten Bands eher am Logo als am Photo.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Kann da nur Revalon zustimmen.
Das alte Design war dem jetztigen deutlich überlegen bei den Bands. Bitte wieder Rückgängig machen.
Auch finde ich es merkwürdig, dass ich beim aufrufen der Homepage jetzt immer so ein Schriftzug als "Ladescreen" mit WOA 2019 habe, während vorher einfach die Seite aufgerufen wurde.
Das ist etwas lästig. Ich weiß nicht ob das im Verhältnis steht, dafür dass da ein paar animierte Suchscheinwerfer rumleuchten. Denke aber eher nicht.