Relaunch von Wacken.com und neues Jahresdesign

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    So stolz wir auch auf unsere Vergangenheit sind – der Blick in die Zukunft ist mindestens ebenso wichtig! Wir wollen nicht nur feiern, dass wir für euch das 30. W:O:A ausrichten dürfen, sondern wir freuen uns auch die nächsten 30 Festivals im Anschluss.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Metal Daddy

    Metal Daddy Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Zwar ein bisschen spät aber hier mal ein großes Lob für das neue Web-Design. Gute Arbeit, sieht top aus und macht Laune!
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    1.338
    Ich zitiere mal einen Post zu meinem größten Kritikpunkt bisher:

    Ich fand die vorherige Liste super. Zum einen hatte man alles auf einer Seite, zum anderen wurde da nicht Platz mit Bandphotos verschwendet, sondern die Bandlogos angezeigt. War zum schnell durchsuchen deutlich besser, schließlich erkenne ich die meisten Bands eher am Logo als am Photo.
     
    neo-one gefällt das.
  4. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Kann da nur Revalon zustimmen.
    Das alte Design war dem jetztigen deutlich überlegen bei den Bands. Bitte wieder Rückgängig machen.
    Auch finde ich es merkwürdig, dass ich beim aufrufen der Homepage jetzt immer so ein Schriftzug als "Ladescreen" mit WOA 2019 habe, während vorher einfach die Seite aufgerufen wurde.
    Das ist etwas lästig. Ich weiß nicht ob das im Verhältnis steht, dafür dass da ein paar animierte Suchscheinwerfer rumleuchten. Denke aber eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen