Relaunch von Wacken.com und neues Jahresdesign

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2018.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

So stolz wir auch auf unsere Vergangenheit sind – der Blick in die Zukunft ist mindestens ebenso wichtig! Wir wollen nicht nur feiern, dass wir für euch das 30. W:O:A ausrichten dürfen, sondern wir freuen uns auch die nächsten 30 Festivals im Anschluss.

News auf www.wacken.com

2. Metal Daddy

Metal Daddy Newbie

Zwar ein bisschen spät aber hier mal ein großes Lob für das neue Web-Design. Gute Arbeit, sieht top aus und macht Laune!

3. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Ich zitiere mal einen Post zu meinem größten Kritikpunkt bisher:

Ich fand die vorherige Liste super. Zum einen hatte man alles auf einer Seite, zum anderen wurde da nicht Platz mit Bandphotos verschwendet, sondern die Bandlogos angezeigt. War zum schnell durchsuchen deutlich besser, schließlich erkenne ich die meisten Bands eher am Logo als am Photo.

neo-one gefällt das.
  4. Muaddib

Muaddib Member

Kann da nur Revalon zustimmen.
    Das alte Design war dem jetztigen deutlich überlegen bei den Bands. Bitte wieder Rückgängig machen.
    Auch finde ich es merkwürdig, dass ich beim aufrufen der Homepage jetzt immer so ein Schriftzug als "Ladescreen" mit WOA 2019 habe, während vorher einfach die Seite aufgerufen wurde.
    Das ist etwas lästig. Ich weiß nicht ob das im Verhältnis steht, dafür dass da ein paar animierte Suchscheinwerfer rumleuchten. Denke aber eher nicht.

Diese Seite empfehlen