Reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2015.

  1. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  2. Goof

    Goof Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :ugly:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.260
    Zustimmungen:
    1.827
    nicht meckern liebe leute. jedes andere festival hätte das ding abgesagt. so ein wetter ist eben höhere gewalt. ich fahr zwar selber nicht mehr zum woa, aber trotzdem. den job was die da machen ist knochenarbeit. HUT AB !! vor dem veranstalter, treckerfahrern, hausmuttis, die ihre duschen zuverfügung stellen, unterkunftanbieter, parkhausverpächter, die jenes kostenlos zur verfügungstellen und und und. ansosten durchhalten, stellt den grill auf und macht das beste da draus. :cool::cool::cool:
     
  4. Goof

    Goof Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    +++ :)
     
  5. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Top! Die Einstellung macht die Stimmung, nicht das Wetter!

    Leider kann ich nicht dabei sein. :mad:
    Aber 2016!
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Dito :)
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich auch, andere festivals hätten unter diesen umständen garniicht erst stattgefunden. was hier alles getan wurde um die ganze sache nicht abblasen zu müssen war doch echt beachtlich, mehr war wirklich kaum möglich. und wenn es dann so leute gibt wie den netten herrn Morbid Angel hier, da kann ich nur mit dem kopf schütteln. nach wacken fahren, aber nicht wegen der musik? dann aber nichtmal n zelt dabei haben?? und zu allem überfluss dann sich noch beschweren, wenn man nicht auf den völlig zertörten acker fahren kann, nur um da ne campingparty abhalten zu können???? das ist ein MUSIK-Festival, der veranstalter hat dafür gesorgt, dass alle zur musik hinkommen können, mehr kann man nich erwarten. aber zeig mal ruhig den veranstalter an, weil du dein privatsaufgelage aufm campground nicht feiern konntest... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2015
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Du bist auch so ein Scheißelaberer vor dem Herrn. Da fällt mir nix mehr zu ein. Hast Du eine Ahnung, was alles an Aufwand betrieben wurde, um das Ding stattfinden zu lassen?
    Da wurde Treckerladung um Treckerladung an Hackschnitzeln verteilt, mit riesigen Radladern der Oberflächenschlamm abgetragen, Schlepper rund um die Uhr im Einsatz, weil selbst die Allrad-Pickups der Ordner nicht mehr durchkamen....nahezu jeder Knotenpunkt auf den meisten Campgrounds eine Problemstelle, Sanis mit Quads fuhren sich fest. Shuttlebusse kostenlos, aber die Orga macht es aich zu einfach, ja? Schonmal was von höherer Gewalt gehört?

    Nö. Wer vor Ort war, konnte aber rund um die Uhr mit ansehen, was da alles gemacht wurde. Die Vorwürfe hier sind vollständig haltlos.
     
  9. Morbid Angel

    Morbid Angel Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tjo du Vollpfosten weiß nicht ob dir 'IMHO' geläufig ist... ich erkläre: "meiner meinung nach". Alles klar? ich fahr schon dahin seit 16 oder 17 Jahren und kann mir mein eigenes Urteil bilden. Von den Aktivitäten die du beschreibst habe ich nichts gesehen (war ab Donnerstag da). Mag sein, dass die näher an der Bühne statt gefunden haben (dann wäre es wünschenswert sowas überall zu tun) oder du hast was eingeworfen was Hallus hervorgerufen hat...
     

Diese Seite empfehlen