Reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
nicht meckern liebe leute. jedes andere festival hätte das ding abgesagt. so ein wetter ist eben höhere gewalt. ich fahr zwar selber nicht mehr zum woa, aber trotzdem. den job was die da machen ist knochenarbeit. HUT AB !! vor dem veranstalter, treckerfahrern, hausmuttis, die ihre duschen zuverfügung stellen, unterkunftanbieter, parkhausverpächter, die jenes kostenlos zur verfügungstellen und und und. ansosten durchhalten, stellt den grill auf und macht das beste da draus. :cool::cool::cool:
 

Goof

Member
8 Aug. 2010
67
0
51
DON
nicht meckern liebe leute. jedes andere festival hätte das ding abgesagt. so ein wetter ist eben höhere gewalt. ich fahr zwar selber nicht mehr zum woa, aber trotzdem. den job was die da machen ist knochenarbeit. HUT AB !! vor dem veranstalter, treckerfahrern, hausmuttis, die ihre duschen zuverfügung stellen, unterkunftanbieter, parkhausverpächter, die jenes kostenlos zur verfügungstellen und und und. ansosten durchhalten, stellt den grill auf und macht das beste da draus. :cool::cool::cool:

+++ :)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
nicht meckern liebe leute. jedes andere festival hätte das ding abgesagt. so ein wetter ist eben höhere gewalt. ich fahr zwar selber nicht mehr zum woa, aber trotzdem. den job was die da machen ist knochenarbeit. HUT AB !! vor dem veranstalter, treckerfahrern, hausmuttis, die ihre duschen zuverfügung stellen, unterkunftanbieter, parkhausverpächter, die jenes kostenlos zur verfügungstellen und und und. ansosten durchhalten, stellt den grill auf und macht das beste da draus. :cool::cool::cool:

Top! Die Einstellung macht die Stimmung, nicht das Wetter!

Leider kann ich nicht dabei sein. :mad:
Aber 2016!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
nicht meckern liebe leute. jedes andere festival hätte das ding abgesagt. so ein wetter ist eben höhere gewalt. ich fahr zwar selber nicht mehr zum woa, aber trotzdem. den job was die da machen ist knochenarbeit. HUT AB !! vor dem veranstalter, treckerfahrern, hausmuttis, die ihre duschen zuverfügung stellen, unterkunftanbieter, parkhausverpächter, die jenes kostenlos zur verfügungstellen und und und. ansosten durchhalten, stellt den grill auf und macht das beste da draus. :cool::cool::cool:

das glaub ich auch, andere festivals hätten unter diesen umständen garniicht erst stattgefunden. was hier alles getan wurde um die ganze sache nicht abblasen zu müssen war doch echt beachtlich, mehr war wirklich kaum möglich. und wenn es dann so leute gibt wie den netten herrn Morbid Angel hier, da kann ich nur mit dem kopf schütteln. nach wacken fahren, aber nicht wegen der musik? dann aber nichtmal n zelt dabei haben?? und zu allem überfluss dann sich noch beschweren, wenn man nicht auf den völlig zertörten acker fahren kann, nur um da ne campingparty abhalten zu können???? das ist ein MUSIK-Festival, der veranstalter hat dafür gesorgt, dass alle zur musik hinkommen können, mehr kann man nich erwarten. aber zeig mal ruhig den veranstalter an, weil du dein privatsaufgelage aufm campground nicht feiern konntest... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
dadrum geht es nicht. Glaub mir ich bin 2^Miliarden lieber in Wacken als das Geld wieder haben zu wollen... Aber die Wacken Orga macht sich das wie immer zu leicht (alles IMHO), wer Geld nimmt muss was dafür auch leisten und einfach ist es nicht aber das muss man sich vorher überlegen.

Du bist auch so ein Scheißelaberer vor dem Herrn. Da fällt mir nix mehr zu ein. Hast Du eine Ahnung, was alles an Aufwand betrieben wurde, um das Ding stattfinden zu lassen?
Da wurde Treckerladung um Treckerladung an Hackschnitzeln verteilt, mit riesigen Radladern der Oberflächenschlamm abgetragen, Schlepper rund um die Uhr im Einsatz, weil selbst die Allrad-Pickups der Ordner nicht mehr durchkamen....nahezu jeder Knotenpunkt auf den meisten Campgrounds eine Problemstelle, Sanis mit Quads fuhren sich fest. Shuttlebusse kostenlos, aber die Orga macht es aich zu einfach, ja? Schonmal was von höherer Gewalt gehört?

Na,lassen die ganzen " Die Hard Obertrue Metaler " mal wieder keine Kritik zu :D

Nö. Wer vor Ort war, konnte aber rund um die Uhr mit ansehen, was da alles gemacht wurde. Die Vorwürfe hier sind vollständig haltlos.
 

Morbid Angel

Newbie
10 Juli 2007
14
0
46
Berlin
Du bist auch so ein Scheißelaberer vor dem Herrn. Da fällt mir nix mehr zu ein. Hast Du eine Ahnung, was alles an Aufwand betrieben wurde, um das Ding stattfinden zu lassen?
Da wurde Treckerladung um Treckerladung an Hackschnitzeln verteilt, mit riesigen Radladern der Oberflächenschlamm abgetragen, Schlepper rund um die Uhr im Einsatz, weil selbst die Allrad-Pickups der Ordner nicht mehr durchkamen....nahezu jeder Knotenpunkt auf den meisten Campgrounds eine Problemstelle, Sanis mit Quads fuhren sich fest. Shuttlebusse kostenlos, aber die Orga macht es aich zu einfach, ja? Schonmal was von höherer Gewalt gehört?
Nö. Wer vor Ort war, konnte aber rund um die Uhr mit ansehen, was da alles gemacht wurde. Die Vorwürfe hier sind vollständig haltlos.

tjo du Vollpfosten weiß nicht ob dir 'IMHO' geläufig ist... ich erkläre: "meiner meinung nach". Alles klar? ich fahr schon dahin seit 16 oder 17 Jahren und kann mir mein eigenes Urteil bilden. Von den Aktivitäten die du beschreibst habe ich nichts gesehen (war ab Donnerstag da). Mag sein, dass die näher an der Bühne statt gefunden haben (dann wäre es wünschenswert sowas überall zu tun) oder du hast was eingeworfen was Hallus hervorgerufen hat...