Regionalzug der Verdammten ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
NRW Ticket 1
Der Helm(kauft)
Mega
Maya

Niedersachsenticket 1
Axel2 (kauft Ticket und fährt 16.34 ab Münster)
Arva
Der Helm
Bluudy (?) (wenn dann ab Bremen)
Mega

Niedersachsenticket 2
Aibell
Maya

Ich würde wie gehabt vorschlagen, das wir aufgrund des nicht ganz ausgelasteten Tickets "Niedersachsen II" einfach ab Osnabrück 7 Euro pro Nase veranschlagen, die zusammenwerfen und dann einfach 2 Tickets (a 24 Euro) kaufen.

Sollten sich der Herr Mega und die Frau Maya darauf einlassen, würde ich das mit dem durch mich erstandenen Ticket verrechnen (27 Euro durch 3 Personen = 9 Euro pro Nase)

Ich laß mir dann auch gerne auf der Party ein paar Bierchen ausgeben. :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
NRW Ticket 1
Der Helm(kauft)
Mega
Maya

Niedersachsenticket 1
Axel2 (kauft Ticket und fährt 16.34 ab Münster)
Arva
Der Helm
Bluudy (?) (wenn dann ab Bremen)
Mega

Niedersachsenticket 2
Aibell
Maya

Ich würde wie gehabt vorschlagen, das wir aufgrund des nicht ganz ausgelasteten Tickets "Niedersachsen II" einfach ab Osnabrück 7 Euro pro Nase veranschlagen, die zusammenwerfen und dann einfach 2 Tickets (a 24 Euro) kaufen.

Sollten sich der Herr Mega und die Frau Maya darauf einlassen, würde ich das mit dem durch mich erstandenen Ticket verrechnen (27 Euro durch 3 Personen = 9 Euro pro Nase)

Ich laß mir dann auch gerne auf der Party ein paar Bierchen ausgeben. :D

Ich check das nicht ganz...klingt aber gut :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hab gestern mein Semesterticket verloren... :( Kann ich noch mit auf euer NRW-Ticket? Ich könnte auch versuchen, mit Studibescheinigung+Führerschein zu fahren, aber ein Restrisiko bliebe...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Axel2 schrieb:
Bleibt alles bei der bisherigen Zeitplanung (16.34 ab MS) ?

Und Rückfahrt?

Jacky und ich treffen uns um 16:00 Uhr am Bahnhof...und warten da auf die anderen...

Rückfahrt...ergibt sich... :D