Regionalzug der Verdammten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
...from hell !!! :D

Ok, wer fährt dieses Jahr mal wieder mit der Bahn nach Hamburg ? Münster, ich zähle auf euch :D

Dummerweise hab ich jetzt erst meinen Urlaubsantrag eingereicht, ich HOFFE mal, das er bewilligt wird, sonst kann ich erst ab ca 16:00-16:30 Uhr aus Köln losfahren.


LISTE !!!
Arva (?)
Der Helm
Wackenmike
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Der Helm schrieb:
...from hell !!! :D

Ok, wer fährt dieses Jahr mal wieder mit der Bahn nach Hamburg ? Münster, ich zähle auf euch :D

Dummerweise hab ich jetzt erst meinen Urlaubsantrag eingereicht, ich HOFFE mal, das er bewilligt wird, sonst kann ich erst ab ca 16:00-16:30 Uhr aus Köln losfahren.


LISTE !!!
Arva (?)
Der Helm
Wackenmike

Ich gehöre leider zu den verdammten Gesetzlosen und habe ein Bahnverbot . (Diverse Vergehen innerhalb des Bahngeländes )
 

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
...from hell !!! :D

Ok, wer fährt dieses Jahr mal wieder mit der Bahn nach Hamburg ? Münster, ich zähle auf euch :D

Dummerweise hab ich jetzt erst meinen Urlaubsantrag eingereicht, ich HOFFE mal, das er bewilligt wird, sonst kann ich erst ab ca 16:00-16:30 Uhr aus Köln losfahren.


LISTE !!!
Arva (?)
Der Helm
Wackenmike

hier hier ich ich!!!!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
LISTE!!!
  1. Arva (?)
  2. Der Helm
  3. Wackenmike
  4. Metallerjim :o
  5. Kick
  6. Mega
  7. Frau Lane (evtl)
  8. Fee (vielleicht..)
  9. Lord Soth (wenn ich Freitag Urlaub bekomme...)


Legende :o :D

Fährt hin
Fährt auf JEDEN Fall :o
Ma gucken
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
LISTE!!!
  1. Arva (?)
    Axel2(Hin nur Niedersachsenticket)
  2. Der Helm
  3. Wackenmike
  4. Metallerjim :o
  5. Kick
  6. Mega
  7. Frau Lane (evtl)
  8. Fee (vielleicht..)
  9. Lord Soth (wenn ich Freitag Urlaub bekomme...)


Legende :o :D

Fährt hin
Fährt auf JEDEN Fall :o
Ma gucken
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Der Helm schrieb:
Dummerweise hab ich jetzt erst meinen Urlaubsantrag eingereicht, ich HOFFE mal, das er bewilligt wird, sonst kann ich erst ab ca 16:00-16:30 Uhr aus Köln losfahren.

bei mir wirds langsam wahrscheinlicher, dass ich nach HH fahr... dann würde ich mich der bahn auch anschliessen, und wenn du keinen urlaub kriegst, könnte ich dich auch abholen (allein fahr ich nicht mit origami-töff, sind ja doch 5 stunden)