Regionalzug der Verdammten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Achja.... :D

LISTE!!!
  1. Arva (?)
  2. Der Helm
  3. Wackenmike
  4. maya
  5. Metallerjim :o
  6. Kick
  7. Mega
  8. Frau Lane (evtl)
  9. Fee (vielleicht..)


Legende :o :D

Fährt hin
Fährt auf JEDEN Fall :o
Ma gucken
ist maya und fährt mit

ich will auch! fahrt ihr dann über recklinghausen oder marl? ich bin doch im oma-asyl ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will, ich will!!!

Aber kann leider nicht :(

Trau es nicht zu mit der Schwangerschaft meine Frau allenie zu lassen. Ausserdem müssen wir so'nen grossen Umweg fahren, um ohne Auto zu gehen, und sie will (mit den 2 Fehlgeburten) ruhe haben. So'ne Strecke ist für sie zu lang. (kann ich mich vorstellen)

Hoffendlich nächstes Jahr!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
LISTE!!!
  1. Arva (?)
    Axel2(Hin nur Niedersachsenticket)
  2. Der Helm
  3. Wackenmike
  4. Metallerjim :o
  5. Kick
  6. Mega
  7. Frau Lane (evtl)
  8. Fee (vielleicht..)
  9. Lord Soth (wenn ich Freitag Urlaub bekomme...)
  10. maya
  11. Smeagol(wenn nix dazwischenkommt)


Legende :o :D

Fährt hin
Fährt auf JEDEN Fall :o
Ma gucken
ist maya und fährt mit

Stimmt das so?