Philbee
W:O:A Metalmaster
KaiserreichMittlerweile ist die Trump Fahne weg und es hängt was anderes.
KaiserreichMittlerweile ist die Trump Fahne weg und es hängt was anderes.
Oder dieser ulkige GeselleScheinbar die Wyoming State flag
Klingt ein bisschen wie das Logo der Buffalo BillsDachte erst eine Republikaner Fahne, ist aber kein Elefant.
Sieht eher aus wie ein Büffel.
Der ist Blau auf weißer Fahne mit Blau/Roten Rand
War nicht mal irgendwann ein Stand von der IG Metall im infield?Wie auch schon jemand in den Reddit Kommentaren anmerkte gibt es durchaus die Möglichkeit das Camp aufgrund der AGB rauszuwerfen:
8.3.9) Jeder Besucher hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird. Besuchern ist es untersagt,
[...]
Werbemaßnahmen gleich welcher Art, d.h. die Bewerbung eines Produkts, einer Dienstleistung, einer Weltanschauung oder Religion, einer Gewerkschaft oder Partei, eines Unternehmens oder einer Marke, das Verteilen oder Präsentieren von politischen oder religiösen Inhalten gleich in welcher Form (z.B. auf Büchern, Flugblättern, Bannern, Schildern, elektronischen Geräten, etc.) durchzuführe,
AGB 2024 | Wacken Open Air
www.wacken.com
Sexismus und das Präsentieren politischer Inhalte werden beide erfüllt.
Dann müsste man ja auch das finnische Nudisten Camp rauswerfen.Sexismus und das Präsentieren politischer Inhalte werden beide erfüllt.
Oder dieser ulkige Geselle
In Deutschland ja.Verstehe nicht warum die Flagge entfernt wurde
Wir haben doch immer noch Meinungsfreiheit in Doitschland
Immer d'selbe bei diesen Leuten. (nee, nicht du, weil ich dich zitiert hab!)In Deutschland ja.
Aber das Festival ist eine Veranstaltung, dabei hat der Veranstalter den Grund gemietet und darf dann entscheiden, was da passieren darf und was nicht. Und da hat der Veranstalter das Hausrecht und darf Regeln aufstellen, wie er will.
Es ist in Deutschland ja auch nicht verboten, Glasflaschen auf eine Wiese mitzunehmen und da zu trinken. Das ist (vermute ich mal sehr stark) nichtmal in Wacken verboten, wenn gerade kein Festival ist. Aber auf dem Festival ist das dann verboten.
Niemand verbietet dir eine Trump-Fahne im eigenen Vorgarten. Musst du halt damit leben, dass dich Leute für einen Deppen halten, aber das darfst du. (Ich unterstelle jetzt nicht, dass du die willst).
Wenn der Wacken-Veranstalter sagt, die will ich hier nicht sehen, kann er das aber machen und auch durchsetzen. Dann nimmst du die Flagge runter oder gehst selbst.
ick hab da son Dejavüüüüüü. Als ob ick im Treat "Toxisches Forum" watt ähnliches jeschrieben hätte.Immer d'selbe bei diesen Leuten. (nee, nicht du, weil ich dich zitiert hab!)
Man beruft sich auf freie Meinungsäußerung, aber wenn dann jemand gegen seine Meinung is, dann wollen se diese gleich beschränken!
I'wie kommt mir dat sehr bekannt vor!
Ich bin intolerant gegenüber den Intoleranten
Ich bin intolerant gegenüber den Intoleranten