Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 965
- 1.837
- 108
- 34
Einfach melden, wenn's stört. Entweder bei den Ordner, oder bei der Polizei.Wie auch schon jemand in den Reddit Kommentaren anmerkte gibt es durchaus die Möglichkeit das Camp aufgrund der AGB rauszuwerfen:
4.5) Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einem Besucher den Einlass zum Veranstaltungsgelände aus wichtigem Grund zu verweigern oder den Besucher von der Veranstaltung auszuschließen. Als wichtiger Grund gilt insbesondere aber nicht abschließend, [...] oder der Besucher eine offensichtlich homophobe, sexistische, rassistische oder menschenverachtende Einstellung hat. Bei Verletzung des Jugendschutzes wird der Einlass ebenso verweigert. Besteht ein vorbenannter wichtiger Grund für die Einlassverweigerung, den der Besucher zu vertreten hat, verlieren des Ticket und Wristband ihre Gültigkeit, der Eintrittspreis wird nicht erstattet.
8.3.9) Jeder Besucher hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird. Besuchern ist es untersagt,
[...]
Werbemaßnahmen gleich welcher Art, d.h. die Bewerbung eines Produkts, einer Dienstleistung, einer Weltanschauung oder Religion, einer Gewerkschaft oder Partei, eines Unternehmens oder einer Marke, das Verteilen oder Präsentieren von politischen oder religiösen Inhalten gleich in welcher Form (z.B. auf Büchern, Flugblättern, Bannern, Schildern, elektronischen Geräten, etc.) durchzuführe,
AGB 2024 | Wacken Open Air
www.wacken.com
Sexismus und das Präsentieren politischer Inhalte werden beide erfüllt.
Fliege ich vom WOA Holy Ground, wenn ich bedingunglos universelle Menschenrechte fordere
Fliege ich vom WOA Holy Ground, wenn ich bedingunglos universelle Menschenrechte fordere
Vor oder nach EinbetonierenEinfach alle rausschmeißen, die den offiziellen Metalheads against Racism Patch gekauft haben! /sarcasm
(Einige könnten jetzt argumentieren, dass das keine politische, sondern eine Menschliche Botschaft ist, aber ich würde eher behaupten, man kann nicht nicht politisch sein (also alle runter vom Holy Ground!))
Man muss dem Pöbel auch mal seine finanzielle Dominanz präsentieren.
NeMan muss dem Pöbel auch mal seine finanzielle Dominanz präsentieren.
@The_Demon hast du das Dum.... äh Trumpcamp finden können?
Wat jetzt? Poutine?Mittlerweile ist die Trump Fahne weg und es hängt was anderes.
Dachte erst eine Republikaner Fahne, ist aber kein Elefant.Wat jetzt? Poutine?
Sagt mir nix.Dachte erst eine Republikaner Fahne, ist aber kein Elefant.
Sieht eher aus wie ein Büffel.
Der ist Blau auf weißer Fahne mit Blau/Roten Rand
Texas Longhorn vielleicht?Dachte erst eine Republikaner Fahne, ist aber kein Elefant.
Sieht eher aus wie ein Büffel.
Der ist Blau auf weißer Fahne mit Blau/Roten Rand