Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baskerville schrieb:Keine Macht den Pflanzen!*skandier*![]()
genau!
obwohl in Alkohol machen sie sich manchmal ganz gut!
Baskerville schrieb:Keine Macht den Pflanzen!*skandier*![]()
Man kann jedes Produkt der Natur so veredeln, dass es dem Menschen zuträglich ist.Thordis V. schrieb:genau!
obwohl in Alkohol machen sie sich manchmal ganz gut!![]()

Kate McGee schrieb:ich denke Tierschutz hat nix zu tun mit dieser spezifischen Meldung
und ich weiß immer noch net was die Firma Red Bull mit Tierversuchen zu tun haben soll - testen die dann wohl ihr tolles Getränk an Viechern und schauen wie die reagieren wenn sie zuviel davon kriegen oder was?
Baskerville schrieb:Man kann jedes Produkt der Natur so veredeln, dass es dem Menschen zuträglich ist.
Pflanzen -> Alkohol
Tier -> Schnitzel
![]()
Sind aber beides Grundnahrungsmittel, ohne die man den Tag gar nicht erst beginnen sollteThordis V. schrieb:ich vertrag Alk aber irgendwie besser wie Fleisch![]()

Baskerville schrieb:Sind aber beides Grundnahrungsmittel, ohne die man den Tag gar nicht erst beginnen sollte![]()
Och grillen zum Frühstück wär eigentlich nicht schlecht, ist auch immer eine Frage wann man denn den Tag beginntThordis V. schrieb:ich bin einiges gewöhnt, aber Kotlett in Biersoße am morgen ist mir echt zuviel

Baskerville schrieb:Och grillen zum Frühstück wär eigentlich nicht schlecht, ist auch immer eine Frage wann man denn den Tag beginnt![]()
Genau! Zurück zu den Wurzeln, zitieren wir wieder Nachrichtenmeldungen ohne Quelle, die so aussagekräftig sind wie das Wochenhoroskop.Thordis V. schrieb:ach herrje, was ist bloß aus dem Thread geworden.... ich glaub ich sollt weniger von diesen Pflaumen in Wein trinken???

Baskerville schrieb:Genau! Zurück zu den Wurzeln, zitieren wir wieder Nachrichtenmeldungen ohne Quelle, die so aussagekräftig sind wie das Wochenhoroskop.![]()