Rechtssicher Rocken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Drohgebärden? Du fühlst dich bedroht, wenn dir jemand Hilfe anbietet? Das ist schade.
Für alle Freunde und Förderer des Tippfehlers: ich habe das störende h in meinem Post entfernt, nun steht es noch im Zitat in Toffis Post. Diesen kann nur er editieren. Daher müsst ihr nun mit dem h leben. Wie gesagt, ihr könnt es behalten.

...kam durchaus ein bisschen anders rüber! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Ich bin dafür alle Feiertage abzuschaffen, wenn man dafür zum Ausgleich an den Wochenenden arbeiten muss und gleichzeitig die Werktage frei sind :o:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich finde die Idee gut und sollte ich mal Probleme haben weil ich mir illegaler weise ein Video bei Youtube oder sonst wo angesehen habe oder meine IP auf irgend einer Filesharing Liste auftauchen, könnte es sein das ich mich an Dich wende. :D

btw:
4 Monate Vorratsdatenspeicherung statt 6.Viel besser.Genau wie:mit 4 Kugeln erschossen werden statt mit 6
 

Metal-Anwalt

Newbie
3 Jan. 2012
11
0
46
metal-anwalt.de
Stage-Diving!

Das OLG Saarbrücken hat mit Urteil vom 27.05.2009 (Az.: 5 U 461/08 - 55, 5 U 461/08) entschieden, dass körperliche Schäden, die anderen Personen durch Stage-Diving entstehen unter den Risikoauschluss eurer Haftpflichtversicherung fallen. Das heißt: Verletzt Ihr beim Stage-Diving jemand anders, springt eure Haftpflicht dafür nicht ein. Obwohl es in der Entscheidung eher um Crowd-Surfing ging.....