"Rechtsruck"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SENF in die Augen und Tabasco in Arsch...... für die Faschos...
 
G

Guest

Guest
Ich darf doch sehr bitten, Herr Phantomschmerz, werden se ma nich persönlich hier...
 
G

Guest

Guest
NA SENF!!! Alles ist zur Zeit SENF oder SENFig SENF oder SENFtigste aller SENFtigsten!!!! Cool das wär doch was für den Waggen Walder nöt???? SENF,SENF,........
 
G

Guest

Guest
Ich habe besorgniserregenderweise immer wieder mitbekommen, das auch nicht-optisch-erkennbare Menschen braunes Gedankengut hegen und innerhalb der Szene verbreiten. So z.B. die ganz harten Black-Metal-Leute mit ihren schwarzen Haaren, abrasierten Augenbrauen und gepiercten Kehlköpfen, Pentagramme um den Hals und 666 in die Haut gebrannt (son Blödsinn, Aleister Crowley hat lediglich die Freiheit der - körperlichen - Liebe gepredigt, nie den Haß... Idioten allesamt). Sicher sind nicht alle so (ich schere niemanden über den gleichen Kamm), aber dort ist es mir gehäuft aufgefallen... Deutschland und Nationalstolz und Zigeuner raus und so... Scheiße!
 
G

Guest

Guest
Nix für ungut aber was hast du gegen Nationalstolz. Nur weil ich Deutscher bin und Deutschland eine so schlimme Vergangenheit hatte ist es doch nicht schlimm, wenn man stolz auf das ist was in diesem Land geleistet wurde, oder?
 
G

Guest

Guest
Und bist du auch dagegen, daß Zigeuner und Juden das Land verlassen? Ich nicht! Ich trag mit Stolz auf den Deutschlandflaggen meiner Bundi-Jacke links nen Rosa Winkel und rechts das DDR-Emblem.
 
G

Guest

Guest
Na, da haben wir ja nochmal die Diskussion über den Nationalstolz!!!
Stolz kann man nur auf etwas sein, was man selber geleistet hat! Und auf das, was die dicke Birne & Co aus Deutschland gemacht haben (schon den Armutsbericht gelesen??? Ja, der ist von 1998 - also vor dem Regierungswechsel...), kann keiner, am wenigsten die, die neulich das Maul so weit aufgerissen haben, stolz sein!
Klar, ich lebe lieber hier, als z.B. in Armenien, um mal geringfügig zu übertreiben, aber mit Stolz hat das nichts zu tun! Und der Begriff "Nationalstolz" ist ziemlich eindeutig vorbelastet, wie ich finde!
 
G

Guest

Guest
Oh Gott... NICHT DAGEGEN!!!! ICH MEINE D A F Ü R!!!! Sorry!!!!!!!!!!!! Das erste Dagegen heißt DAFÜR!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Davon abgesehen hast Du recht, Rolo...

Stolz auf Deutschland? Ich bin froh, hier zu leben, aber stolz???

Und stolz auf die Geschichte, ok, wir haben den Buchdruck und den Zeppelin erfunden und Goethe war Deutscher, aber sonst... Ich weiß nicht.

Ich les genauso gerne Shakespeare!

"Und auf das sich die ganze Welt verliebet in die Nacht und fortan nicht mehr huldigt der eitlen Sonne."
 
G

Guest

Guest
Du trägst mit Stolz ein DDR-Emblem auf Deiner Jacke?
Ich denk Du kommst von da... solltest Du da nicht wissen, daß das nun wirklich kein Staat ist (war) auf den man (frau) stolz sein kann?


Naja, bist ja noch jung... ;-)
 
G

Guest

Guest
@ Rolo

Bist Du denn stolz auf Vater und Mutter wie unser Herr Bundespräsident?

Kann man nicht Stolz sein auf ein Land, das den Gang von einer menschenverachtenden Diktatur hin zu einem Land gemacht hat, welches vorbildlich in Sachen Menschenrechte, Umweltschutz, soziale Sicherheit...ist?
 
G

Guest

Guest
Nein bin ich nicht! Ich bin sehr(!) froh, daß ich genau diese Eltern habe, aber warum sollte ich stolz darauf sein? Ist doch nicht mein Verdienst!
Und zu Deinen weiteren Anmerkungen:

Vorbildlich?????
Menschenrechte? Frag mal Amnesty International!
Umweltschutz? Atomkraft.....
Soziale Sicherheit? Schon den Armutsbericht gelesen?

Hey Mann, wo lebst Du? Klar, es gibt bedeutend schlechtere Lebensumstände als unsere, aber als vorbildlich würde ich hier recht wenig ansehen!