"Rechtsruck"

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    SENF in die Augen und Tabasco in Arsch...... für die Faschos...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich darf doch sehr bitten, Herr Phantomschmerz, werden se ma nich persönlich hier...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ROTFL (SENF)
    ...sorry... *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was heißt denn die Abkürzung ROTFL ?

    Senf
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NA SENF!!! Alles ist zur Zeit SENF oder SENFig SENF oder SENFtigste aller SENFtigsten!!!! Cool das wär doch was für den Waggen Walder nöt???? SENF,SENF,........
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...steht in der Klammer... *g* ...SENF...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe besorgniserregenderweise immer wieder mitbekommen, das auch nicht-optisch-erkennbare Menschen braunes Gedankengut hegen und innerhalb der Szene verbreiten. So z.B. die ganz harten Black-Metal-Leute mit ihren schwarzen Haaren, abrasierten Augenbrauen und gepiercten Kehlköpfen, Pentagramme um den Hals und 666 in die Haut gebrannt (son Blödsinn, Aleister Crowley hat lediglich die Freiheit der - körperlichen - Liebe gepredigt, nie den Haß... Idioten allesamt). Sicher sind nicht alle so (ich schere niemanden über den gleichen Kamm), aber dort ist es mir gehäuft aufgefallen... Deutschland und Nationalstolz und Zigeuner raus und so... Scheiße!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nix für ungut aber was hast du gegen Nationalstolz. Nur weil ich Deutscher bin und Deutschland eine so schlimme Vergangenheit hatte ist es doch nicht schlimm, wenn man stolz auf das ist was in diesem Land geleistet wurde, oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und bist du auch dagegen, daß Zigeuner und Juden das Land verlassen? Ich nicht! Ich trag mit Stolz auf den Deutschlandflaggen meiner Bundi-Jacke links nen Rosa Winkel und rechts das DDR-Emblem.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na, da haben wir ja nochmal die Diskussion über den Nationalstolz!!!
    Stolz kann man nur auf etwas sein, was man selber geleistet hat! Und auf das, was die dicke Birne & Co aus Deutschland gemacht haben (schon den Armutsbericht gelesen??? Ja, der ist von 1998 - also vor dem Regierungswechsel...), kann keiner, am wenigsten die, die neulich das Maul so weit aufgerissen haben, stolz sein!
    Klar, ich lebe lieber hier, als z.B. in Armenien, um mal geringfügig zu übertreiben, aber mit Stolz hat das nichts zu tun! Und der Begriff "Nationalstolz" ist ziemlich eindeutig vorbelastet, wie ich finde!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott... NICHT DAGEGEN!!!! ICH MEINE D A F Ü R!!!! Sorry!!!!!!!!!!!! Das erste Dagegen heißt DAFÜR!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Davon abgesehen hast Du recht, Rolo...

    Stolz auf Deutschland? Ich bin froh, hier zu leben, aber stolz???

    Und stolz auf die Geschichte, ok, wir haben den Buchdruck und den Zeppelin erfunden und Goethe war Deutscher, aber sonst... Ich weiß nicht.

    Ich les genauso gerne Shakespeare!

    "Und auf das sich die ganze Welt verliebet in die Nacht und fortan nicht mehr huldigt der eitlen Sonne."
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du trägst mit Stolz ein DDR-Emblem auf Deiner Jacke?
    Ich denk Du kommst von da... solltest Du da nicht wissen, daß das nun wirklich kein Staat ist (war) auf den man (frau) stolz sein kann?


    Naja, bist ja noch jung... ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ Rolo

    Bist Du denn stolz auf Vater und Mutter wie unser Herr Bundespräsident?

    Kann man nicht Stolz sein auf ein Land, das den Gang von einer menschenverachtenden Diktatur hin zu einem Land gemacht hat, welches vorbildlich in Sachen Menschenrechte, Umweltschutz, soziale Sicherheit...ist?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nein bin ich nicht! Ich bin sehr(!) froh, daß ich genau diese Eltern habe, aber warum sollte ich stolz darauf sein? Ist doch nicht mein Verdienst!
    Und zu Deinen weiteren Anmerkungen:

    Vorbildlich?????
    Menschenrechte? Frag mal Amnesty International!
    Umweltschutz? Atomkraft.....
    Soziale Sicherheit? Schon den Armutsbericht gelesen?

    Hey Mann, wo lebst Du? Klar, es gibt bedeutend schlechtere Lebensumstände als unsere, aber als vorbildlich würde ich hier recht wenig ansehen!
     

Diese Seite empfehlen