Rechdschreibung imer schlechter in Deutschland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Kate McGee schrieb:
du, ich kenn durchaus Leute die Legastheniker sind...die lach ich auch nicht aus...aber über manche Dinge kann man eben lachen...wobei bei dem allerersten Post in diesem Thread fand ich eher die nicht vorhandene Satzstruktur klasse...die Rechtschreibung war an sich auch größtenteils OK dort.

nicht vorhandene Satzstruktur ... auffalend viele Grammatik- und Interpunktionsfehler sind Teil der Legasthenie ;)

wobei man aber natürlich nicht dem Hype verfallen darf, alles dem Stichwort Legasthenie zuzuschustern....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bluetiful Zero schrieb:
Das hab ich in einem Spieleforum gefunden...

"@Knolli
ich werde Ihn mir nicht holen, weil ich glaube und warum auch nicht, denn ich habe ja schon und nicht nur einen, sondern, aber das spielt dabei keine, ich meine das ist es nicht was mich davon abhält. Das ist ja klar bei diese Form vom dem, da kann ich mir nicht vorstellen, dass -auch wenn andere das vielleicht nicht so sehen- ich mir den irgendwo hin oder her, was jetzt nicht der Kern ist. Jedenfalls und das sage ich aus vollster Überzeugen. Gut sicherlich gibt es Gründe, jeder kann es ja machen wie er will, aber für mich jedenfalls nicht.

So @Knolli ich hoffe Du weiß jetzt was ich und überhaupt meine, also gedanklich gedacht habe, weil darum kaufe ich mir den Controller nicht."

Pisa-Studie läßt grüßen! Der Kerl bekommt ja nichmal einen einzigen Satz mit Sinn hin, sehr lustich... :D
Ich kenn Leute die so sprechen.... und das nüchtern:rolleyes: