Rechdschreibung imer schlechter in Deutschland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Jan. 2005
42
0
51
42
im hohen Norden...
Das hab ich in einem Spieleforum gefunden...

"@Knolli
ich werde Ihn mir nicht holen, weil ich glaube und warum auch nicht, denn ich habe ja schon und nicht nur einen, sondern, aber das spielt dabei keine, ich meine das ist es nicht was mich davon abhält. Das ist ja klar bei diese Form vom dem, da kann ich mir nicht vorstellen, dass -auch wenn andere das vielleicht nicht so sehen- ich mir den irgendwo hin oder her, was jetzt nicht der Kern ist. Jedenfalls und das sage ich aus vollster Überzeugen. Gut sicherlich gibt es Gründe, jeder kann es ja machen wie er will, aber für mich jedenfalls nicht.

So @Knolli ich hoffe Du weiß jetzt was ich und überhaupt meine, also gedanklich gedacht habe, weil darum kaufe ich mir den Controller nicht."

Pisa-Studie läßt grüßen! Der Kerl bekommt ja nichmal einen einzigen Satz mit Sinn hin, sehr lustich... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FallenOne schrieb:
dass hat aber meer mir gramartik als mit rechdschreibunk zur tuhn
Naja, Rechtschreibung geht auch ein bißchen mit rein: "vollster Überzeugung" ... Steigerung von voll :rolleyes:?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FallenOne schrieb:
nagut, aber sowas machen viele falsch, wie zum beispiel auch "das einzigste"
Stimmt. Im Großen und Ganzen stimmt die Rechtschreibung... hast ja gewonnen ;).

Ich hoffe Du weißt, was ich jetzt gedanklich gedacht habe?
:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Fyodor schrieb:
Stimmt. Im Großen und Ganzen stimmt die Rechtschreibung... hast ja gewonnen ;).

Ich hoffe Du weißt, was ich jetzt gedanklich gedacht habe?
:D:D:D
du denkst gedanklich? :eek:
ich denke schon, denke ich, dass ich denke, dass ich im Großen und Ganzen weiß, was du gedacht hast
die deutsche rechtschreibung ist eh nicht so mein fall... die ist komisch