Was unserer ganzen Gruppe dieses Jahr absolut nicht gefiel war der "rausschmiess" nach Sabaton. Wir hatten Plätze recht weit vorne vor der Harder Stage - dort haben wir glaube ich insgesamt fast 3 Stunden gestanden. Danach hatten wir das dirgende Bedürfnis die konsumierten gEtränke loszuwerden, also schnell links raus, ab zu den Toiletten - aber Pustekuchen, da standen Ordner mit Flatterband und haben um 0.02 NIEMANDEN mehr auf die Toiletten gelassen. Fanden wir ziemlich ungeil, und viele andere Leute auch die sich dann einfach den nächstbesten Zaun gesucht haben. Der andere Teil der Gruppe wollte dann noch gemütlich ein Bier trinken, bevor es ins Camp zurück geht - leider auch nicht möglich, alle Stände wurden direkt dicht gemacht.
Wir empfanden das als extrem schade, weil wir bis dahin einen wirklich tollen Konzerttag auf dem Gelände hatten und diesen noch gerne dort hätten ausklingen lassen wollen. Ich kann es auch nachvollziehen, dass irgendwann Schluss sein muss, aber direkt mit Musikende? Das fanden wir dann doch recht knapp, zumal 0.00 ja auch noch nicht mal sonderlich spät ist. Vielleicht könnte man ja zumindest die Toiletten noch eine halbe Stunde offen lassen?
Wir empfanden das als extrem schade, weil wir bis dahin einen wirklich tollen Konzerttag auf dem Gelände hatten und diesen noch gerne dort hätten ausklingen lassen wollen. Ich kann es auch nachvollziehen, dass irgendwann Schluss sein muss, aber direkt mit Musikende? Das fanden wir dann doch recht knapp, zumal 0.00 ja auch noch nicht mal sonderlich spät ist. Vielleicht könnte man ja zumindest die Toiletten noch eine halbe Stunde offen lassen?