Raus damit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte (Mathe war nie meine Stärke): Kann der Sinus nicht maximal 1 werden?

Dann hätte er ja sogar ein Matheproblem zusätzlich zu seinem Verhaltensproblem :D

Mathe war nie meine starkste Seite... Kann dir leider nicht helfen.
Wat mir aufgefallen ist, er hat die "Düsseldorf und Umgebung"-Interessegemeinschaft auch schon verlassen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Fascismus: Die (unerlaubte) Unterschied zwischen zwei Menschen, aufgrund Staatsangehörigkeit, Rasse, Glauben, Politische Überzeuging, Sexuelle 'voorkeur'(preferences) usw. und dabei eine Gruppe als 'hochwertiger' zu sehen als die andere Gruppe. (s.g. Übermenschen und Untermenschen)

Laut belgischem Gesetz ein Straftat, und in Deutschland (solltest du dort wohnen, mit 1.898km fliegst du dort schnell raus) auch.

Dát, mijn beste vriend, hast du nl. geschrieben damals.
Je moet een kat een kat noemen.

Danke, dass du es mir bestätigt hast, ihr habt mich alle (aktiv oder auch passiv, durch Zustimmung der posternden Leute) als Untermensch bezeichnet, also habt ihr euch selbst, dem Faschismus zugewendet.

Wat mir aufgefallen ist, er hat die "Düsseldorf und Umgebung"-Interessegemeinschaft auch schon verlassen.
In so einer Gruppe war ich doch nie.

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Danke, dass du es mir bestätigt hast, ihr habt mich alle (aktiv oder auch passiv, durch Zustimmung der posternden Leute) als Untermensch bezeichnet, also habt ihr euch selbst, dem Faschismus zugewendet.

Lies nochmal das, was ich im Frage und Antwort Thread geschrieben habe...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170

PARDON!?? :confused::confused::confused:
Das du nicht einer der klugsten bist, OK, damit kann ich leben. Aber hier hat dir NIEMAND als Untermensch stigmatisiert.

Je moet een kat een kat noemen, beste vriend!

Maar 't is genoeg voor vandaag.

Einiges hast du schon gelernt heute.

Es gibt tatsächlich Accounts die durch mehrere Benutzer benutzt werden. Ich hab's dir gezeigt! (such gut, du wirst die Beiträge finden)
Du hast dich (laut BE Gesetz) schuldig gemacht an Fascismus bzw. Diskrimination, mir gegenüber.
Du kannst mit Übersetzer arbeiten. (Sehr gut!!!)
Und... man kann Sachen erinnern.
Du hast auch gelernt dass wir keine Unterschied machen zwischen Menschen mit Behinderungen, Krankheiten usw. Ist nl. schlimmer als fies. (ja, kannst du nicht behaupten es sei gegen dich benutzt worden)

Ich hoffe auch noch dass du lernst dass ich KEIN Belgier bin, sondern Niederländer. Dat wär dann fast perfekt! Perfekt is nl. keiner. (Damit dat klar ist)

Da das nicht mehr zu beweisen ist, heisst nicht das das nicht stimmt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Tja, deckt sich mit seiner Vorliebe für Kölsch - und mit 4xx Kilometern wäre er dann gar nicht so schlecht dabei gewesen... :o

Darum kann er behaupten, sein Auto hat ein Kennzeichen mit MH, ich behalt's aber auf D.

Seat IBIZA Sportvariante-neongelb (wat dat auch sein darf, neongelb)
Soweit die Infos über Marc. Er hat alles gelöscht.
(Später behauptet er noch er sei eine Sie :D)

Marc11

Oh doch Quark, hier waren einige User die mich vor ein paar Wochen mich als "Untermensch" betitelt haben und ihr habt das gut geheißen oder euch darüber belustigt.

Meine freie Meinung nennt ihr faschistisch, packt euch an die eigene Nase.
Scheiß NSB Metaler

Ich behaupte nicht, ich BIN eine Sie!!!

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Darum kann er behaupten, sein Auto hat ein Kennzeichen mit MH, ich behalt's aber auf D.

Seat IBIZA Sportvariante-neongelb (wat dat auch sein darf, neongelb)
Soweit die Infos über Marc. Er hat alles gelöscht.
(Später behauptet er noch er sei eine Sie :D)

Hat er davor nicht einmal behauptet er hat kein Auto mehr weil er seins verkauft hat?:confused::confused: