Raus damit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich bitte dich o.g. Satz SEHR RUHIG und mit viel Aufmerksamkeit zu lesen!
Und um sicher zu sein dass du es richtig verstehst:
Ik vraag je hogergenoemde zin met veel rust en veel aandacht te lezen!
Je te demande de relire la phrase précédente avec beaucoup de tranquilité et de l'attention!

(so, alle belgische Sprachen gehabt :D)

Ich hab den geschrieben, also wo habe ich in deine Freiheit eingegriffen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.684
62.060
158
Hat er doch, auch wohlwissend, dass du ein Mädchen bist.
Selbst ein Kleinkind hat mehr logisches Verständnis....Muss ich mal so eben feststellen....da lohnt kein weiteres Wort mehr! :)
Und das sage ich ganz nett und freundlich. :)
Viel Spaß weiterhin beim Leuteverarschen, du Intelligenzbolzen!:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab den geschrieben, also wo habe ich in deine Freiheit eingegriffen?

Fascismus: Die (unerlaubte) Unterschied zwischen zwei Menschen, aufgrund Staatsangehörigkeit, Rasse, Glauben, Politische Überzeuging, Sexuelle 'voorkeur'(preferences) usw. und dabei eine Gruppe als 'hochwertiger' zu sehen als die andere Gruppe. (s.g. Übermenschen und Untermenschen)

Laut belgischem Gesetz ein Straftat, und in Deutschland (solltest du dort wohnen, mit 1.898km fliegst du dort schnell raus) auch.

Dát, mijn beste vriend, hast du nl. geschrieben damals.
Je moet een kat een kat noemen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nu sind's noch 22km:eek:

Marc11 schrieb:
]Ort: 21,8975698 km von Wacken entfernt

Wenn ich jetzt Naturwissenschaftler wäre, würde ich sagen, so genau kann man es nicht angeben. Gottseidank bin ich keiner :p

Ist das jetzt bis zum Ortschild, bis zum Fuß des Ortsschilds, bis nach dem Fuß des Ortsschilds oder die exakte Mitte des Betonfußes?