raucht noch jemand mit......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Kein Problem, gern geschehen.

*auchnochneKippeanbiet*

Ne, ich rauche nicht

@Eiche
Boah, wenn ich die auch noch trinken muß dann sterbe ich

P.S. Ich hab heute die PVC Bahnen drauf gemacht, dann mußte ich über Kopf einen Nagel reinwurschteln, und hab mir mit dem Hammer auf dem Daumen gesemmelt, daß das Blut vorn unterm Nagel weggespritzt kam.
Eiche, mir tut der Daumen weh, puste mal ;)

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Ne, ich rauche nicht

@Eiche
Boah, wenn ich die auch noch trinken muß dann sterbe ich

P.S. Ich hab heute die PVC Bahnen drauf gemacht, dann mußte ich über Kopf einen Nagel reinwurschteln, und hab mir mit dem Hammer auf dem Daumen gesemmelt, daß das Blut vorn unterm Nagel weggespritzt kam.
Eiche, mir tut der Daumen weh, puste mal ;)

*ganzganzganzdollaufdidisdaumenpusten*

Hast du jetzt einen mega Bluterguss unter deinen Daumennagel? :eek:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
:eek:

Aber ja wohl nicht für immer oder? :( *medizinischerlaieist*
Hätte dir das nicht zwei Tage früher passieren können, dann hätte ich dir meine große Tube Heparin-Salbe mitbringen können. :rolleyes: Gehst du dann morgen zum Arzt oder Apotheker?

Ne, der wächst wieder nach, zum Arzt gehe ich nicht, das tut noch ein zwei Tage weh und danach ist wieder gut.Aber Jens habe ich ausgeschimpft, weil er nicht gehämmert hat ;)

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Ne, der wächst wieder nach, zum Arzt gehe ich nicht, das tut noch ein zwei Tage weh und danach ist wieder gut.Aber Jens habe ich ausgeschimpft, weil er nicht gehämmert hat ;)

Das kann ich mir gerade sehr gut vorstellen. :D :D :D

Didi: Ich nagel dann mal die Bahnen fest.
Jens: ja aber... :confused:
Didi: Nix aber, das sollte besser die Chefin machen! :cool:
Didi: Schnauze! :cool:
.
*Stille*
.
Didi: AAAAUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :mad:
Jens: Siehste! :cool: :D
Didi: Halt bloß die Schnauze!!! :mad: :mad: :mad: Wieso hast du eigentlich nicht gehämmert? Wieso mußte ich das wieder machen? :mad: :mad: :mad:
Didi: SCHNAUZE!!! :mad: :mad: :mad:

:D :D :D