raucht noch jemand mit......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das kann ich mir gerade sehr gut vorstellen. :D :D :D

Didi: Ich nagel dann mal die Bahnen fest.
Jens: ja aber... :confused:
Didi: Nix aber, das sollte besser die Chefin machen! :cool:
Jens: ja aber... :confused:
Didi: Schnauze! :cool:
.
*Stille*
.
Didi: AAAAUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :mad:
Jens: Siehste! :cool: :D
Didi: Halt bloß die Schnauze!!! :mad: :mad: :mad: Wieso hast du eigentlich nicht gehämmert? Wieso mußte ich das wieder machen? :mad: :mad: :mad:
Jens: ja aber... :confused:
Didi: SCHNAUZE!!! :mad: :mad: :mad:


:D :D :D

HAHHAHAHAHA, JA ABER ungefähr so, nur das ich nicht geschrien hab. Jens hat ganz ängstlich geguckt, als das passiert ist. Ich hab ihm dann nur den Hammer gegeben und zu ihm gesagt : Los mach die Nägel fest ! Und als ich wieder aus dem Haus kam, hat er noch mal Ärger bekommen, weil er die Nägel überall da fest gemacht hat, wo er nicht sollte. :p

... naja, über Kopf hämmern ist auch nicht so dolle, das war wieder so'ne Feinarbeitsgeschichte, wo ich doch lieber überall voller Wucht drauf kloppe.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Japp, ich denke der Nagel wird auch abfallen.

Jetzt ist es wohl zu spät, aber man kann das verhindern, indem man mit einer glühenden Nadel Löcher durch den Nagel bohrt, so dass das Blut abfließen kann und der Druck weg ist. Wenn man n bisschen aufpasst, spürt man das gar nicht.

Zum Thema:

*kaffeetrink* *neuekippedreh*