RaR 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
130 Öcken sind schon 'ne Menge. Aber da siehst Du Bands, die man mit dem Geld sonst nicht zu sehen bekommt. Das gleiche gilt allerdings auch für die 70 EUR in Wacken. *schulterzuck*
Mir isset hauptsächlich zu groß. Und die Orga muß wohl grauenhaft sein; ebenso die Stimmung. Da hör ich einfach mal auf die Gerüchte. ;)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
E'Lell schrieb:
130 Öcken sind schon 'ne Menge. Aber da siehst Du Bands, die man mit dem Geld sonst nicht zu sehen bekommt. Das gleiche gilt allerdings auch für die 70 EUR in Wacken. *schulterzuck*
Mir isset hauptsächlich zu groß. Und die Orga muß wohl grauenhaft sein; ebenso die Stimmung. Da hör ich einfach mal auf die Gerüchte. ;)



Die Orga soll grauenhaft sein? Ich hatte noch nie ein einziges Mal Probleme mit irgendetwas Organisatorischem auf dem RaR und die Stimmung von 75000 Leuten kann man auch nicht über einen Kamm scheren. ;) Natürlich ist das Publikum (den Bands entsprechend) wesentlich gemischter als auf dem Wacken, aber das macht den Reiz des Ganzen ja auch mit aus.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich fahr hin! Das hab ich auch schon im "wohnmobil" thread begründet :D
JA ich weiß, es ist mittlerweile der pure kommerz, JA ich weiß, die campingplatzstimmungskurve ist rapide gesunken (mit aufschwung letztes jahr), JA ich weiß, es ist eindeutig zu teuer, JA ich fahre trotzdem!!!
Und wer´s genau wissen will warum ich hinfahre: kanns hier nachlesen ;)