RaR 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Helm schrieb:
Mit welchem Festival überschneidet sich das nochmal ? :confused:

Wenns da keins gibt, dann kommt ihr einfach zu mir. Ich stell dann ein Radio in den Garten und wir können Deutschlandfunk hören.



Huiiiii, wie aufregend! :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also ich habe viele auftritte vom rock am ring im fernsehen gesehn... kann ja auch sein dass es beim fernsehen net so rüberkommt... aber ich fand da war gar keine stimmung... gefiehl mir kein stück....

jedoch hat es bei wacken ja funtioniert.... nachdem ich mir nämlich die 2003'er dvd gekauft habe stand für mich fest : da musste hin... und son gefühl kam beim rar einfach noch nie auf... nichtmal son klitze kleines stückchen... AUCH WEGEN DEN BANDS)