Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 160 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 60 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    220

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Von mir ein deutliches nein, 1x Wacken reicht und das haben wir 2013 gehabt.
Das Problem mit den RammsteinJüngern kann man sicherlich umgehen, indem man sie erst nach SoldOut bestätigt.
Aber für eine Band einen ganzen Tag eine Bühne blockieren nur wegen deren Feuerwerk. Das habe ich jedes Jahr auf der Kieler Woche mehrmals.

Quark schickt mir dann alle Namen, die mit "nein" gestimmt haben. Das hat sehr schwerwiegende Konsequenzen für die hater :o
So und jetzt her mit den schwerwiegenden Konsequenzen :cool::ugly:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Quark schickt mir dann alle Namen, die mit "nein" gestimmt haben. Das hat sehr schwerwiegende Konsequenzen für die hater :o
nein, nein, und nochmal nein - Die Feuerschow im Wasteland reicht vollkommen. Rammstein wird dadruch keinen Deut besser - viel Hype um NICHTS!
Du darfst natürlich trotzdem gerne Rammstein hören und dir wünschen und die auch toll finden! Aber du fragst ja nach meiner Meinung dazu und ich persönlich brauch die nicht.
...und jetzt konsequenze mich, ich kanns kaum erwarten :D
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Bei anderen Festivals klappt das auch, indem das Equipment zum großen Teil schon vorher da hängt. Ist halt immer die Frage, ob am Tag zuvor/am Tag danach wo anders gespielt wird.

Zumal das selbe doch auch auf Maiden zutrifft und da hat sich keiner dran gestört, oder?
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Ich brauch sie auch nicht. Hat nichts mit Fanboys und Fangirls zu tun. Noch nicht mal mit der Musik. Die eine oder andere Platte hab ich auch im Schrank. Aber ich fand die Show massiv langweilig. Die Playlist runter gedaddelt, dazu die absolut durchgetaktete Bühnenshow..... Irgendwie Null Emotion und Leidenschaft. Von daher brauch ich sie nicht live.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Das Problem mit den RammsteinJüngern kann man sicherlich umgehen, indem man sie erst nach SoldOut bestätigt.
Also wenn Rammstein, dann wirklich erst nach Sold Out bestätigen.

Aber für eine Band einen ganzen Tag eine Bühne blockieren nur wegen deren Feuerwerk.
Komisches Gefühl ist das schon, wenn da bis in die Nacht hinein nichts anderes spielt.

Das habe ich jedes Jahr auf der Kieler Woche mehrmals.
Diesen Vorteil hast du, aber bei uns hier unten ganz im Süden gibt es vielleicht mal ein oder zwei Feuerwerke im Jahr (außer Sylvester) und dazu vielleicht Volksmusik und so'n Scheiß. Deswegen würde ich 2019 aufm Acker auch Rammstein mitnehmen, sonst müsste ich dazu in die nächstgelegene Großstadt fahren (160 oder 200 km). Und dazu habe ich keinen Bock, zumal dann eine Übernachtung im Hotel ansteht oder im Auto und vielleicht noch am nächsten Morgen arbeiten gehen. Geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: