ALF
W:O:A Metalgod
Können ruhig kommen. Liefern eine tolle Show ab und ziehen halt extrem viele Zuschauer. Siehe 2013!
So und jetzt her mit den schwerwiegenden KonsequenzenQuark schickt mir dann alle Namen, die mit "nein" gestimmt haben. Das hat sehr schwerwiegende Konsequenzen für die hater
So und jetzt her mit den schwerwiegenden Konsequenzen
nein, nein, und nochmal nein - Die Feuerschow im Wasteland reicht vollkommen. Rammstein wird dadruch keinen Deut besser - viel Hype um NICHTS!Quark schickt mir dann alle Namen, die mit "nein" gestimmt haben. Das hat sehr schwerwiegende Konsequenzen für die hater
...und jetzt konsequenze mich, ich kanns kaum erwarten
Aber für eine Band einen ganzen Tag eine Bühne blockieren nur wegen deren Feuerwerk.
Bei anderen Festivals klappt das auch, indem das Equipment zum großen Teil schon vorher da hängt. Ist halt immer die Frage, ob am Tag zuvor/am Tag danach wo anders gespielt wird.
Natürlich nicht, war ja auch Maiden - *slap* - du kannst hier doch nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen...Zumal das selbe doch auch auf Maiden zutrifft und da hat sich keiner dran gestört, oder?
Also wenn Rammstein, dann wirklich erst nach Sold Out bestätigen.Das Problem mit den RammsteinJüngern kann man sicherlich umgehen, indem man sie erst nach SoldOut bestätigt.
Komisches Gefühl ist das schon, wenn da bis in die Nacht hinein nichts anderes spielt.Aber für eine Band einen ganzen Tag eine Bühne blockieren nur wegen deren Feuerwerk.
Diesen Vorteil hast du, aber bei uns hier unten ganz im Süden gibt es vielleicht mal ein oder zwei Feuerwerke im Jahr (außer Sylvester) und dazu vielleicht Volksmusik und so'n Scheiß. Deswegen würde ich 2019 aufm Acker auch Rammstein mitnehmen, sonst müsste ich dazu in die nächstgelegene Großstadt fahren (160 oder 200 km). Und dazu habe ich keinen Bock, zumal dann eine Übernachtung im Hotel ansteht oder im Auto und vielleicht noch am nächsten Morgen arbeiten gehen. Geht gar nicht.Das habe ich jedes Jahr auf der Kieler Woche mehrmals.
Danke, aber das reicht nicht. Ich will mehr KonsequenzenGut, wie du willst, jetzt gibt es kein zurück mehr.
.
.
.
.
.
*slap*
Danke, aber das reicht nicht. Ich will mehr Konsequenzen
Das wäre der Härte jetzt aber doch ein bischen vielIch könnte dir ein ★ ★ ★ HOT PIC OF THE DAY ★ ★ ★ von Justin widmen